• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reitet Ihr?

Also ich reite ca. 5 Jahre lang schon richtig aktiv, dazwischen war auch mal Pause, so für 3 Jahre (weil da wo ich geritten bin keine passenden Ponys mehr für mich waren), da hab ich dann nur noch hin und wieder bei ner Freundin geritten. Ich reite bei einem Privatstall, da bekomme ich auch Reitstunden. Mit Dennver (so heißt das Pferd) fang ich jetzt auch an zu Springen, das macht mir viel mehr Spaß als Dressur, aber das höchste was ich springe ist nur ca. 90 - 100 cm hoch. Das Pferd wo ich früher drauf geritten bin hieß Daimon, dann war da auch noch Domino und halt Dennver, Daimon würde eingeschläfert, Domino wurde verkauft, genauso wie Dennver. Dennver wurde nach den Niederlanden verkauft, dort wurden ihm durchgehende Beschläge drauf gemacht, deshalb ist er immer mit den hinteren Hufen vorne auf die eisen getreten, hat dann kürzere Schritte gemacht und Rücken probleme bekommen. Die von Privat stall haben Dennver wieder zurück gekauft, die beschläge abgemacht und jetzt läuft der wieder richtig gut...
 
Werbung:
Zurück
Oben