• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen verwickelt in Prügelei

Ich hasse sowas eigentlich ,aber Paris geschiet es recht!!!

:)sorry,aber is so!

Sie is total eingebildet, denkt sie kann jeden kriegen den sie will.
Aber Shannen hats ihr gegeben !!!

:)
Liebe Grüße
 
Werbung:
ich liebe paris hilton genauso wie shannen doherty ok paris ist zwar strohdoof aber shannen kann auch sehr zickig sein ich liebe sie trotzdem beide!!!
 
Naja- hab im fernsehn gesehen das Paris was mit Shannens danmaligen mann hatte. ( die haeb es auf Video aufgenommen *würg)

Finde das eigentlich nzur fair das Shannen schlagkräftig reagiert.
Aber eigentlich hatte ihr ´Mann die gleiche schuld. Denn zu einem Ehe bruch kann nicht nur die Verführerin gehören
 
Prügelei der zwei Damen

Hallöchen miteinander


Das sich die 2 mal treffen und nach noch prügeln hätte ich nicht gedacht und das wegen einem Mann. Hat sich ja trotzdem nichts geändert an der Situation, ausser das die zwei höchstwahrscheinlich Schmerzen haben nach dem "Kampf".
Ich persönlich bin kein Fan von Gewalt.



grüsse aus der Schweiz
 
Ich mag Paris Hilton auch nicht. Aber ich habe auch irgendwo mal gehört dass sie sich mit Tara Raid (American Bye) auch geprügelt hat. Die mag ich übrigens auch nicht.
 
Ich kann Paris Hilton auch nicht wirklich leiden, die hat es sicher verdient .... aber eigentlich bin ich gegen Gewalt. Prügelei ... *tztztz*

Shannon wird sicher ihre Gründe gehabt haben, Paris Hilton kann einen sicher auf die Palme bringen, das kann ich mir bei ihr gut vorstellen, aber Shannon scheint sich ja leicht reizen zu lassen ...
 
He wenn jemand mit dein Mann eine Affaere haette, wuerdest du auch nicht sauer sein? Ich meine da gehoeren auch immer 2 dazu, aber Shannen liebt ihren Ex-Mann vielleicht noch und niemand wuerde es gut gehen wenn die Affaere seines Partners ihn reizen oder nerven wuerde. Ja ich gebe es zu Gewalt ist nicht die beste Methode, aber jeder hat seine Gruende. Ich kann nichts sagen weil ich nicht dort war. Ich bin aber echt kein Fan von Paris Hilton, weil sie mir einbisschen auf die Nerven geht mit ihre Art und deswegen sage ich: "Super gemacht, Shannen!" Ich wuerde sie auch nicht lange aushalten, nur weil sie denkt dass die ganze Welt ihr zu Fuesse liegen muss --> Paris!!

Meine Meinung nach hat sie es verdient, auch wenn Gewalt keine Loesung ist. Manche Menschen muessen einfach einmal auf die Schnauze fallen, damit sie verstehen, dass sie nicht die Einzigen sind die in dieser Welt leben!!

Romina86
 
Romina86 schrieb:
Manche Menschen muessen einfach einmal auf die Schnauze fallen, damit sie verstehen, dass sie nicht die Einzigen sind die in dieser Welt leben!!

Romina86

Ja, auf die Schnauze fallen vielleicht, aber nicht unbedingt etwas auf selbige bekommen :D Klar wäre ich sauer, wenn jemand an meinen Mann gehen würde (ist es der Ex, dann erübrigt sich das. Ex = Aus und vorbei). Allerdings würde ich mich da nicht prügeln.
 
Ich glaub Paris hat sie einfach genervt oder sie hat schon wieder getraeumt dass ihr alle zu Fuesse liegen muessen. Sicher war auch ihr Ex ein Grund, aber ich glaub nicht, dass es nur um ihm gegangen ist. Sagen wir mal die Ursache war die Affaere mit ihrem Mann, aber der Grund sicher ein anderer.

Eure Romina86
 
Eden-thewitch: Aber Wenn sienicht mit anderen (positiven ) News auffallen kann, soll sie am besten gar nicht auffallen!

Komplett falsch!

Die wichtigste Regel im Showbusiness heißt: Hauptsache, man redet von dir. Ob du was Schlechtes oder was Gute getan hast, ist egal.

Auf jeden Fall pflegt Shannen ihr Badgirl-Image sorgfältig. ;)
Das gefällt mir so an Shannen.
Keine von den üblichen Tussen. :D

mfg
rocky
 
Werbung:
also, normalerweise kann ich es nich ausstehn, wenn sich jemand ne prügelei liefert.
aber da es sich hierbei um shannen und paris (*würg*) handelt, find ichs witzig.
ich mein, bei paris´ art, ist es kein wunder, wenn sie eine reinkriegt....
allerdings ist der grund "ex" eher schwach um so was zu veranstalten;
 
Zurück
Oben