• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen wieder im Playboy

@ Frisko Ich hab sie zensiert (Ich hab auch die Originale irgendwo auf dem PC) weil ich der Ansicht war/bin das ein blanker Busen nicht in ein Charmed Forum ,wo sich meist Minderjährige aufhalten, rein gehört.
 
Werbung:
Jesse schrieb:
Seid gepriesen!

Zu den Bildern kann ich nur sagen: WOW. Sie sind echt klasse geworden. Besonders das Bild unter Wasser. Sehr ästhetisch. Und das Aussehen/ den Körper hat sie auch, um solche Bilder zu machen. Von daher finde ich es auch nicht schlimm, dass sie sich für den Playboy hat fotografieren lassen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Dem kann ich mich nur anschließen. Sie hat den Körper für solche Fotos und Fotograph hat die Bilder sehr schön gemacht. :zustimmen Ich find's solche Fotos eh nicht schlimm, ausser es sind solche billigen Bilder, ihr wisst schon was ich meine. ;)
 
@Angel:Ja.Meine Frage war ja auch so gemeint:
Warum ist ein blanker Busen nichts für Minderjährige?In zahlreichen Filmen,die ab 14 freigegeben sind sieht man teilweise weitaus mehr als nur Brüste.....na egal..deine Entscheidung
 
katki_prue schrieb:
(...)Vieleicht macht es ihr ja sogar spass.

ich denke schon..
sie ist irgendwie der typ..ich mein.. och ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll...
sie zeigt sich nun mal gern..
und jetzt mal ehrlich - wem (jungs angesprochen!) gefallen die bilder nicht? ;)
 
@connyx: sie hat ja auch die Figur für so was. Da kann es ja nur spass machen den Jungs den Kopf zu verdrehen *gg*
 
shannen doherty nacktfotos??

wusste man das? also.. ist das was bekanntes??


?? hab wohl was nich mitgekriegt..
 
Ja, Shannen war 2mal im Playboy.
Wusste ich :p
Wo du mehr Bilder findest kann ich dir grade leider nicht sagen, aber ich werd mal schauen ... sind aber schöne Bilder, soviel kann ich dir sagen. Also nix geschmackloses finde ich :)

edited:
Hab jetzt Bilder von den Ausgaben Dezember '03 und März '44 gefunden, weiß aber nicht ob ich die jetzt hier einfach so posten kann ;)
*zu Mods oder Admins schau*
 
Ich habe auch von den Nacktfotos gewusst. Da war einmal ein Bericht darüber in der "Bravo". Das ist aber schon Jahre her. Ich habe nichts gegen die Fotos. Muss ja jeder selbst wissen aber mir haben die Fotos die ich gesehen habe nicht gefallen. Ich kann mich nur an eines erinnern + da ist sie in der Badewanne gelegen.
 
ich finde es nicht widerlich, kann man keine bilder posten? sind doch bestimmt schöne bilder oder?
shannen kann sich ja auch zeigen, was viele net können.:(
 
Ich wusste, dass sie mal vor längerer Zeit, als sie noch bei Beverly Hills 90210 war im Playboy erschienen ist und sie deswegen (so hab ichs gehört) sogar gefeuert wurde. Hab die Bilder aber nie gesehen.
Von diesen hier wusst ich nichts, ich finde dieses gepostete Bild echt nicht schlimm.
Es ist eine sehr schöne Fotografie, klar es kommt mir auch immer etwas komisch vor, wenn Leute sowas machen lassen, aber Shannen ist wirklich eine sehr schöne Frau und so wie es dargestellt ist, so kann man eigentlich nichts aussetzen.
Diabolicangel hat Recht jeder muss es selbst wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben