• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen verwickelt in Prügelei

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

>Hotelerbin Paris Hilton geschlagen

Paris Hilton (19), Hotelerbin und laut ´Mirror` "eines der besonders verzogenen reichen Bälger Hollywoods", hat sich mit Schauspielerin Shannen Doherty ("Beverly Hills 90210") geschlagen. Laut ´Mirror` begeneten sich die Beiden auf einer Party in Los Angeles.

"Shannen griff in Paris´Gesicht und schlug mit der Faust zu", so ein Augenzeuge. Doherty war sauer, weil Hilton sich zwei Wochen lang mit Dohertys baldigem Ex- Mann traf.<

(Quelle: RTL-Videotext)

Tja, irgendwie schafft es Shannen immer auf sich aufmerksam zu machen ;) :D :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
na ja, vielleicht hat shannen überreagiert, vielleicht ist da auch noch viel mehr vorgefallen, was wir wohl nicht erfahren werden.
auf jeden fall würde ich das nicht gerade positive puplicity nennen...
 
Hi!

*totlach*Ich finde das witzig voll die Frauenpower!Ok es is nicht ganz in Ordnung aber wenn es ihr Spaß macht!*g*Jetzt muss sie auch kein allzu großes Vorbild sein!!

Bye Piper88
 
Weißt du auch warum sie sich geschlegert hatt?????Naja ist ja ihr Proplem,wenn sie sich danach besser gefühlt hat!!!!!!!
 
Seid gepriesen!

@Shannen&Holly: Steht im letzten Satz. Weil sich Paris Hilton mit Shannen`s baldigem Ex-Mann Rick Solomon traf und vergnügt hat.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Wenn Shannon nicht mehr mit ihm zusammen ist, was ist sie dann eifersüchtig????

Kann es sein, dass sie die Frau nicht mehr so ganz unter Kontralle hat? Kommt mir so vor, als ob die überall Stunk machen muss!!! Dann wäre ne Antiaggressionsteraphie sehr zu emphhlen!

Naja, jedem das seine! Aber Wenn sienicht mit anderen (positiven ) News auffallen kann, soll sie am besten gar nicht auffallen!

Love, Eden
 
Geschrieben von Holly Halliwell
Man muss nicht immer sofort zuschlagen ! :zustimmen

Leider gibt es Personen, die nur durch gewalt ihre Meinungen oder Ziele meinen durchsetzen zu können! Allem Anschein nach gehört die "liebe" Shannon dazu! *schulterzuck*

Love, Eden
 
Werbung:
Shannen hat sich geschlägert

HI,

weiß jetzt net, wird schon so 2 Monate her sein,
da hat sich Shan mit Paris Hilton (19) in einem Lokal
"geschlägert". Es ging um ihren damals- noch ehemann- Rick..

Hilton's mangament lässt sagen, das Shan sie auch noch nach draussen verfolgte,
aber Shannen's Managment sagt es genau andersherum!!!
 
Zurück
Oben