• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weiteren Staffeln schauen?

Interessante Frage! Mhm ich würds mir wenn ich mal Zeit hab sicher anschauen! Vorallem weil ich gespannt wäre wies weiter geht und was sie so alles neues machen! Aber ich würde natrülich auch meine Rechte freigeben und mit den Produzenten wegen einem Gastauftritt verhandeln. Dann müsste aber vorher noch eine Versöhnung mit Alyssa stand finden!!
 
Werbung:
prudence_ghost schrieb:
an ihrer stelle würd ichs schon schaun. Ich würd auf jeden fall wissen wollen wies weiter geht. ich könnte mir auch vorstellen, dass sie selbst es ansieht, mit holly ist sie doch noch befreundet, oder? außerdem will sie persönlich auch sicher wissen, ob sich die serie seit ihrem ausstieg verschlechtert hat usw.

meine meinung.
auserdem ,denke ich, hengt man ja shcon an einer serie, in der man 3 jahre mitgespielt hat...
 
mich würde die antwort der "echten shannen" auch sehr interessieren..
aber ich denke, wenn ihr wirklich fad is (was sicherlich nicht der fall ist... *g*) dann gugt sie ab und zu mal "rein"
auch wenn es damals differenzen gab mit alyssa - ist sie in keinster weise mit holly, rose oder sonst einem andrem im "streit auseinander gegangen" .. wobei ich mich ehrlich frage, ob sie wirklich noch so ein "problem" mit alyssa hat..... ich glaub nicht..
 
ich würde sie mir schon anschauen,aber nach einiger zeit wärs mir egal!auf alyssa wäre ich natürlich immer noch sauer und holly würde ich so doll vermissen:umarmung:
 
also sie hat auch gesagt:

"Warum haben Sie „Charmed” verlassen?

Es war einfach eine komische Situation. Die ganze Sache fing an etwas sonderbar zu werden und bekam einen Hang zum Konkurrierenden. Es war also für beide Seiten besser die Sache aufzulösen – für die anderen und für mich. Ich habe ein paar der neuen Episoden gesehen und denke, dass Rose [neues Mädel Rose McGowan] großartig ist. Ich wünsche jedem einzelnen von ihnen das absolut Beste."

das müste eingdlcih die frage beantworten. sie hat sich ein paar angesehn.
eure Shannen1990
 
Schade, dass wir schon wissen, was sie tatsächlich gesagt hat. Ich hätte jetzt getippt, dass sies anschaut, um zu schauen, ob die auch ohne sie noch gut sind.
 
isolde schrieb:
Schade, dass wir schon wissen, was sie tatsächlich gesagt hat. Ich hätte jetzt getippt, dass sies anschaut, um zu schauen, ob die auch ohne sie noch gut sind.
sry Isolde nichts gegen dich aber so wie du dich ausdrückst denk ich ja fast das es dumm von mir war das zu schreiben.
eure Shannen1990
 
@katki: wir habn nur gesagt dass wir eifersüchtig wären wenn wir an ihrer stellle wären
 
Nein würde ich an ihrer Stelle nicht denn, obwohl Holly ihre Freundin ist denke ich hätte sie keine Lust sich Alyssa anzusehen :)
Ich würd mich manchmal einfach per Zeitung informieren was gerade so in der serie läuft ...Thats all
 
Werbung:
ich denke schon,schließlich will sie denke ich mal wissen was Holly so macht da sie ja die Besten freunde sind.Aber sie hat vielleicht auch keine Zeit.Es kann auch sein das sie sich die Serie nicht ansieht weil sie böse auf Lyssa ist!Das könnte ich ihr schon zutrauen da man ja oft (auch von den Schauspielern) hört das sie oft rumzickt...
 
Zurück
Oben