• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reitet Ihr?

Hi,

@ Cordy: Stimmt, im Bezug auf Pferde, die man als Anfänger reiten möchte. Da gibt es gewiss Lieblinge, denke ich. Doch Alyssa007 ist schon eine langjährige Reiterin und da hat mich ihr Argument doch sehr verwundert.

Schönen Abend noch,
Cathy
 
Werbung:
Rose McGowan:Ich hab ja nur gefragt.Ich weiß das jedes pferd anders ist aber es gibt bestimmt einbar pferde die einbisschen mehr ausdauer haben als andere

bey Alyssa007
 
Rose McGowan:Ich hab ja nur gefragt.Ich weiß das jedes pferd anders ist aber es gibt bestimmt einbar pferde die einbisschen mehr ausdauer haben als andere

bey Alyssa007
 
Okay, ab jetzt glaube ich dir absolut nicht mehr das du schon lange reitest. Das Argument "aber es gibt ein paar die ein bisschen mehr ausdauer haben" ist totaler Quatsch, sorry. Es gibt Araber die haben null Ausdauer weil sie den ganzen Tag rumstehen und nicht richtig gefordert werden, dagegen gibt es auch Norweger die erfolgreiche Distanzpferde sind, also irre viel Ausdauer haben. Tut mir leid, aber das zieht bei mir nicht so richtig.

Fran  :p
 
Frannie:Na wenn du mir nicht glaubst .Ich werd wohl wissen wielange ich reit.
Was verstehst du eigentlich unter lange reiten
 
Wie lange reitest du denn schon, Alyssa007?

@Frannie: Kann ja sein, dass sie schon lange reitet aber nicht besonders viel über Pferde weiss - ich bin zwar "nur" fünf Jahre geritten, hätte aber alle von Alyssa007's Fragen nach einem Jahr beantworten können...
 
Ich reite erst 1 Jahr da kann ich ja noch nicht viel wissen
Und die Fragen waren einfach nur blöd Entschuldigung
bey Alyssa007
 
Du reitest seit einem Jahr, und das bezeichnest du als lang?  :weird:

Also bei mir ist "lange" reiten ab 8-10 Jahren...
Und ich denke nach einem Jahr weiß man schon, auf was für einem Pferd man denn nun reitet.

Fran  :p
 
Ich bin früher geritten, mitlerweile nictht mehr. Udn cih bin nur geritten, weil meine Freundin geitten ist. Das Pferd war so ... und mein Hinterteil tat höllisch weh :lol:
Also hab ich keine guten erfahrungen gemacht :D
 
Ich bin früher auch mal geritten (ca. 5 Jahre) + dann hatte ich auf einmal keine Lust mehr. Heute würds mich schon ab + zu reizen wieder mal auf einem Pferd zu sitzen + durch die Gegend zu reiten.
 
Wollte mal reiten lernen. Aber nach einigen reitstunden hatte ich keien ziet mehr. Wenn ich ausgelernt habe, werde ich reitstunden nehmen. Kenne einige gute Höfe in der nähe.
 
Ich reite jetzt dann bald 8 Jahre, hauptsächlich English, aber inzwischen habe ich zwei Pflegepferde, die Western geritten werden; dadurch habe ich auch das ein wenig gelernt ;)
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Werbung:
Zurück
Oben