• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen wieder im Playboy

Naja, ich poste jetzt einfach mal die Links zu den Bilder-Gallerien.

Ist ja eigentlich egal, ob man sie hier "findet" oder auf öffentlichen FanPages.

Auf beiden Seiten sind eben auch noch andere Magazin-Bilder, aber die Namen zeigen ja welche die PB-Bilder sin ;)

edited :
kann man nicht verlinken merk ich grade...sorry :(
 
Werbung:
Charming_Piper schrieb:
Wegen dem Playboy-Pics wurde sie ja rausgeworfen aus Charmed oder?
Sie wurde deswegen nicht rausgeworfen sondern weil sie gehen wollte.
Naja schön find ich es zwar nicht so wenn man das macht aber schlecht sind sie nicht und auch gut gemacht sie ist ja eine sehr hübsche Frau.
 
Nein sie wurde wegen den Nacktaufnahmen nicht aus Charmed gefeuert, sondern aus Beverly Hills 90210. Ich hab das so gehört, dass Alyssa + Shannen immer riesen Krach am Set hatten, so dass Alyssa eines Tages zum Produzenten Spelling ging und sagte: "entweder sie oder ich" und darauf verliess Shannen Charmed freiwillig.
 
Werbung:
Ja Shannen ist im Playboy! Sie ist zwar nicht nackt zu sehen (ich habe mir nicht den Playboy angeschaut!) aber ganz schön "provozierend". Ich finde es unfair, wenn einige sagen (soll nicht auf bestimmte personen bezogen sein) sie solle es nicht machen, aber bei alyssa war es ganz okay. Ich kenne einige die so denken. Wieso darf sie denn nicht?
Ebenso singt Shannen, habe mir noch nichts von ihr angehört, aber so weit ich weiß gab es sogar diskussionen ob sie nicht sogar einen plattenvertrag bekommt.
 
Zurück
Oben