• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen wieder im Playboy

H

hellish passion

Guest
Hallo!

Ich habe auf einer Seite gelesen , dass sich Shannen Doherty wieder für das Männermagazin "PLAYBOY" fotografieren lassen hat. Eine Kollegin von mir bestedigte das.

Stimmt es? Wenn ja habt ihr schon die Bilder gesehen? (ich meine natürlich nicht das ihr Playboy liest, und so weiter)
 
Werbung:
Solange sie damit Geld verdient, sehe ich da keinen Grund, dass sie es unterlassen soll. Ich meine mir wäre es auch lieber aber das entscheidet immernoch Shannen und so etwas macht eigentlich jeder Star die einbisschen gut aussieht.
 
naja, ich geb da magic anja recht, sie sollte das lieber lassen, immerhin hat sie ja andere talente, mit denen sie geld verdienen kann, wie schauspielern und singen, sie sollte ihre energie lieber da reinstecken.
 
Stimmt, sie ist wieder im Playboy, aber ich finde das gut :)
In den Playboy kommt ja nicht jeder der 2 *piep* hat rein... Ich finde, sie sollte stolz auf sich sein :)

Ps.: Ben - Kleider machen Leute:"Nackt sehn wir alle doch fast gleich aus." Also, es ist doch nichts schlimmes :D
 
Ich find das auch nicht weiter schlimm, vielleicht macht es ihr auch Spaß; wie Krachi* sagt, wenn sie einen hübschen Körper hat, und den gerne zeigen möchte, warum denn nicht? Ich denk mal nicht, dass sie es wegen dem Geld macht, denn davon hat sie vermutlich genug. Also macht sies wahrscheinlich, weil es ihr Spaß macht, und dagegen ist ja nichts einzuwenden.
 
Ich finde es nur deshalb nicht so gut, weil sie doch bei Beverlyhills rausgeschmissen wurde, weil sie fürs Playboy Fotos geschossen hat. Oder verwechsle ich das wieder?
Aber es ist ihre Entscheidung.
 
isolde schrieb:
Also macht sies wahrscheinlich, weil es ihr Spaß macht, und dagegen ist ja nichts einzuwenden.

ja, eigentlich ist es eh ihre sache, aber ich find's schade, dass sie keine anderen hobbies hat als nackt zu posieren. jetzt bin ich irgendwie etwas enttäuscht, weil ich eigentlich schon ein shannenfan bin.
 
Ich finde auch ,dass es ihre Entscheidung ist. Weiter schlimm ist es auch nicht sich manchmal auszutoben! Meine sie macht es gern und für mich ist es irgendwie auch nicht schlimm weil ich ein Junge bin**

AN Prudence-ghost:
ich denke du solltest nicht enttäuscht sein, denn ich habe nie gehört , dass Shannen als Schlampe bezeichnet wird ( ausser von Alyssa Milano, aber sie sollte das lieber nicht sagen) und ich akzeptiere unsere Prue so wie sie ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben