• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen bei Buffy!

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hi,Buffy beginnt im Herbst wieder,ja,und zwar mit shannen Doherty!!!!!Es wurde mir gesagt darum bin ich nicht sicher ob dies stimmt!!!Aber wenn es so wäre hätten alle Shannen -Fans sie noch nicht ganz verloren(ich bin nicht Shannen Fan aber wollte es nur mal mitteilen!!!!!!Sie spielt dann zwar nicht mehr bei Charmed mit aber bei Buffy also wenn es mich nicht teuscht als neue Wächterin!!!!Eure Alyssa Jayne Milano :colgate:  :p  ;)  :blush:
 
Werbung:
Ja, es hat sich anscheinend als falsch rausgestellt... :snief2: Schade, ich finde Shannen soooo gut und fänd es super, wenn sie wieder in einer Serie mitspielen würde...
 
Ich dachte schon, ich hätte da was falsch verstanden, da es ja nur ein Gerücht war und ich dann herausgefunden habe das es doch nicht so ist, schade.
 
Anscheinednd war das aber wirklich mal im gespräch. Sie hätte als nichte von Giles kommen sollen.

So weit ich gelesen hab, hat sie Sarah Michelle Gellar dafür sehr Anagschirt weil sie mit Shanen befreundet ist.
 
Shannon bei Buffy? Schade wäre sicher toll das mitanzusehen. Wenn sie mitgespielt hätte, wäre es dann nur eine kleine rollen gewesen oder mehr? Was denkt ihr?
 
Es wäre cool!

Es wäre cool gewesen, wenn Shannen bei Buffy mitgespielt hätte!!
Ich habe auch gelesen, dass Shannen die Nachfolgerin von Giles (Anthony Stewart Head) wird.
Aber daraus ist ja leider nix geworden!! :nein: :nein:
Wie hättet ihr es gefunden???
THOMAS :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Tja auf jedenfall sinkt Shannen ganz gewaltig sie sollte sich lieber mal gedanken machen mit den Produzenten von CHARMED auf Gut zu kommen und sich ein paar Gastauftritte einheimsn den die neue Idee von Miss Doherty grenzt an Einfallslosigkeit sorry echt habe bisher immer eine gute Meinung ÜBER Shannen gehabt und bin immer noch ein Fan von ihr aber selbst als FAN sollte man mal schalten :dumm: bei BUFFY hätte es sicher gekracht selbst SARAH MICHELLE GELLAR war ein BIEST und zwei BIESTER in einer Serie wäre der Tod und wieder wäre Shannen geflogen SHANNEN liebt es im Rampenlicht zu stehen wie auch SARAH nach BUFFY hatte sie die Serie so runter gemacht einfach unglaublich ! :eek:
 
Werbung:
Ich glaube sie sollte eine Wächterin spielen. Aber einer der Charmedschauspieler spielt in einer Buffyfolge mit. Nämlich Greg Vaughan. Ich weiß leider nicht mehr in welcher Folge. Ich hab mir die Serie auf DVD ausgeliehn und hab ihn in der zweiten Staffel in einer Folge gesehn.
 
Zurück
Oben