• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Rose???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Wen findet ihr besser? Welche hat die besseren Zauberkräfte? welche ist die bessere Schwester?
Ich fand es am anfan sehr schade das Shannen ausgestiegen ist (wieso überhaupt?), doch ich finde Rose hat ihre Sache sehr gut gemacht und hat mich über diesen Verlust getröstet. :)
 
Werbung:
Am Anfang fand ich Shannen besser! Aber mitlerweile finde ich Rose auch gut!!!!
 
Geschrieben von Jule0107
Wen findet ihr besser? Welche hat die besseren Zauberkräfte? welche ist die bessere Schwester?
Ich fand es am anfan sehr schade das Shannen ausgestiegen ist (wieso überhaupt?), doch ich finde Rose hat ihre Sache sehr gut gemacht und hat mich über diesen Verlust getröstet. :)

Da kann ich dir nur zustimmen :zustimm

Inzwischen find ich Rose wirklich gut!
 
Ich finde auch, dass Rose die Lücke gut geschlossen hat, kann gar nicht mehr sagen, wen ich jetzt wirklich besser finde.

Mira
 
@ Jule (wieso überhaupt?)

Shannen ist damals praktisch rausgeflogen, sie soll sich mit Alyssa verkracht und am Set randaliert haben (habe ich mal gelesen!) Aaron Spelling, der Produzent, hat sie dann, wie schon damals bei 90210, gefeuert.... was sagen die anderen dazu?

Zu Shannen und Rose (ich glaube, wir hatten son ähnliches Thema schon einmal, oder?), sage ich nur, dass ich die Originalbesetzung der Schwestern eigentlich bevorzuge, obwohl ich doch, wie ihr auch, finde, dass Rose sich sehr viel Mühe gibt, sie hat es ja nicht grad einfach ...
Dennoch ziehe ich Shannen (aufgrund ihrer Stärke vor) ... und sehe mir lieber die Episoden der ersten 3 Staffeln an, ... aber meine Meinung ist nur eine von vielen ...

Liebe Grüße,
eure BoS ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben