• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leserbrief in der Bravo (über Rose)

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
In der neuen Bravo ist ein Leserbrief abgedruckt, von jemandem, der Rose wohl nicht allzusehr mag.

"CHARMED" - ZICKE PAIGE
"Ich war total fassungslos, als ich die Story über 'Charmed' in der BRAVO 42 gelesen habe. Diese unreife Zicke Rose McGowan soll der heimliche Star der neuen Staffel sein? Das ist der grösste Blödsinn, den ich je gehört habe. Rose spielt zwar gar nicht schlecht, aber der Charakter der Paige ist ätzend! Absolut kein Ersatz für Shannen als Prue. Shannen hatte Charisma, Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie. Das Niveau sinkt und sinkt. Ich werde mir die Serie nicht weiter angucken!"
Dorothée (16) aus Müritz

Was sagt ihr dazu? Meine Meinung: Für mich ist Rose auch nicht der Star, sie wird Holly niemals übertrumpfen können. Aber ein echter Charmed Fan würde nicht so reagieren! Klar ist es schade, dass Prue weg ist, aber es bringt wieder frischen Wind in die Serie! Ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass das Niveau sinkt. Und wenn sie sich die Sendung nicht weiter anschauen wird, dann ist das ihr Problem, sie hat ja was verpasst!  :weird:

Sweet
 
Werbung:
Pha, diese Dorothée!!!
Hat die denn kein Respekt? Wenn ich ein Fan von allen 3 wahre, dann würde ich Charmed trotztem noch schauen, wegen Holly und Alyssa! Pagie ist auch nicht die Beste. Shannen war von anfang an mit dabei, und man gewöhnt sich an sie. Dann wird es schwer, bis Rose den Platz in den Herzen der Charmed-Fans eingenommen hat.

Ps. IOch hab jetzt ein biscgen übertrieben. Ich schreibe nähmlich immer dass, was ich als erstes denke.
Was diese Dorothée schreibt, ist mir egal!!! Ich binn und bleibe Charmed-Fan.
 
ich mag paige (und auch rose :D ) mittlerweile ganz gern! klar is es komisch so ohne prue, und ich muss zugeben dass ich mir oft wünsche sie würde um die ecke kommen und wieder da sein....*seufz* aber es is nunmal so dass paige jetz dabei is und das kann man nicht ändern, ausserdem waren die letzten folgen doch richtg gut, oder? :)

mfg Ari  :satisfied:
 
Zitat (Lyssa @ 05 Nov. 2002,18:09)ich mag paige (und auch rose :D ) mittlerweile ganz gern! klar is es komisch so ohne prue, und ich muss zugeben dass ich mir oft wünsche sie würde um die ecke kommen und wieder da sein....*seufz* aber es is nunmal so dass paige jetz dabei is und das kann man nicht ändern, ausserdem waren die letzten folgen doch richtg gut, oder? :)

mfg Ari  :satisfied:
genau deiner meinung bin ich auch Ari  :eyes:
 
Und das war wieder mal extra einen Beitrag wert?
Ehrlich gesagt, regt's mich gar nicht mal auf, denn die Meinung eines Lesers ist wahrlich unbedeutend und Wörter wie "fassunglos" und "unreife Zicke" langweilen mich nur. Fällt der da nichts härteres ein  :tounge: ??

Rose
 
ja dieser meinung bin ich auch. sie lebt nach dem motto: rose hat shannen rausgeschmissen und paige kann  prue nie das wasser reichen.
ich bin ein riesiger shannen fan und mochte prue auch am allerliebsten, anfangs dachte ich genauso wie dorothee doch ich hab mir erst mal ein paar folgen angesehen und mir eine eigene meinung über paige gebildet und mittlerweils finde ich rose/paige einfach total super.
 
Zitat (Sweet Piper @ 05 Nov. 2002,17:06)"CHARMED" - ZICKE PAIGE
"... Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie. Das Niveau sinkt und sinkt. Ich werde mir die Serie nicht weiter angucken!"
Dorothée (16) aus Müritz
Wer so etwas verfasst, dürfte wohl selber - Wie sagt sie so schön? - ein unreifes Gör sein. Paige passt perfekt in die erie, sie braucht Zeit, um sich einzuleben. Und was das Niveau angeht, guck dir bitte weiter Staffel 4 und vorallem Staffel 5 an. :satisfied:

Ich denke, wir sollten das ein bisschen mit Humor sehen, denn wir wissen ja, wie super Rose und wie genial "Charmed" ist.  :colgate:

Nico
 
Kompliment Nico, Sweet Piper und Sexy Prue!
Starke Argumente und witzige Formulierungen.

:sigh: Rose
 
Zitat (Sweet Piper @ 05 Nov. 2002,17:06)"CHARMED" - ZICKE PAIGE
"Ich war total fassungslos, als ich die Story über 'Charmed' in der BRAVO 42 gelesen habe. Diese unreife Zicke Rose McGowan soll der heimliche Star der neuen Staffel sein? Das ist der grösste Blödsinn, den ich je gehört habe. Rose spielt zwar gar nicht schlecht, aber der Charakter der Paige ist ätzend! Absolut kein Ersatz für Shannen als Prue. Shannen hatte Charisma, Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie. Das Niveau sinkt und sinkt. Ich werde mir die Serie nicht weiter angucken!"
Dorothée (16) aus Müritz
smhair1.gif

Solche "Fans" sind mir echt am liebsten
redbite.gif

Also ich find Rose ganz gut und der Charakter der Paige bessert sich von Folge zu Folge .. i könnt mir Charmed ohne sie gar nimmer vorstellen.
 
Ich hab Shannen am liebsten, und ich seh mir auch die 4.Staffel nicht an, aber Rose hat Shannen nicht rausgehaut, darum mag ich Rose zwar nicht so gern wie Sha, aber hassen tu ich sie nicht!!!
 
@Thema HIer ahb ihr alle schon recht

Und dieses gör wiederspricht sich sogar selbst,
weil als erstes sagt sie Rose spielt ok, aber PAIGE kann sie nicht ab.
Danach sagt sie gleich das ROSE ein lolli-lutschendes Gör ist, was ja wohl nicht mit dem Charakter zusammen hängt.

Undihc hätt noch ne frage an Sweet Piper
! Hast du die bRavo im abo oder warum hattest du sie gestern schon?
 
Zitat (Sweet Piper @ 05 Nov. 2002,17:06)Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie.
ÄHHHHMMM...
sorry...aber das hat mich ua ziemlich aufgeregt..
WEIL es ja nicht rose ist die dauernd lolly lutscht, sondern der charakter den sie spielt!
 
Werbung:
Also ich kann Rose auch nicht leiden, aber Charmed schaue ich totzdem - vor allem wegen Holly und Alyssa. Der Charakter Paige gefällt mir allerdings schon. Aber Holly ist in den neuen Folgen einfach grandios. So toll war sie noch nie.
 
Zurück
Oben