• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leserbrief in der Bravo (über Rose)

WEIL es ja nicht rose ist die dauernd lolly lutscht, sondern der charakter den sie   spielt!

GEnau das sagte ich *g*

@SP GUT, nich das isch immer erst mittwoch's gehe
 
Werbung:
Nun ich denke mal wir sollten diese Meinung akzeptieren, aber ich muss sagen, dass Dorothee ganz schön verbohrt klingt und man sollte solche Leute nicht weiter Beachtung schenken, denn ich finde das Rose klasse dazu passt und sie schon gar nicht mehr wegzudenken ist.
 
Ich nehm diesen Leserbrief nicht sonderlich ernst.. wenn sie schon ihre Meinung äußern will, dann sollte sie wenigstens die Darsteller und ihre Rollen auseinanderhalten können... baer so lange sie dazu nicht fähig ist...ich hätt jetzt beinah gesagt: rutsch mir mal den Buckel runter... aber ganz ernst darf man sie wirklich nicht nehmen!
 
So ernst nehme ich den Beitrag von der auch nicht. Das ist doch nur IHRE Meinung, viele anderen haben sich doch eigentlich schon an paige (und Rose) gewöhnt(denk ich mal), also ich schon!! Ich finde sie echt super, und ihre Rolle gefällt mir ganz gut, und das mit dem lutscher, ist doch irgendwie cool! *grinsend* Jetzt gefällt sie mir sogar besser als Prue. Naja, Prue konnte ich nie so richtig leiden, aber irgendwie habe ich sie schon gern gehabt, aber die anderen Hexen eher mehr.
Aber mir ist aufgefallen, in letzter Zeit, da lutscht Paige keine Lollies mehr, findet ihr nicht auch?!

Tschau!!
 
Ich nehms auch nicht ernst!
Es ist doch immerwieder das selbe mit den Leuten!
Aber jeder hat seine Meinung!

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich finde auch das Holly in den neuen Folgen einfach super ist!! :zustimmen
Aber es ist den anderen Fans gegenüber fies wen du hier Paige fertigmachst.
 
Ich muss zugeben, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mich an Paige gewöhnt habe. Doch sie hat Shannen nicht rausgekickt. Das hat sie sich selber zuzuschreiben. Aber wenn man ein richtiger Charmed Fan ist, dann schaut man es auch weiterhin.
WEnn ich jetzt nachdenke, wenn ich am Anfang der 4. Staffel gesagt hätte, dass ich es jetzt nicht mehr schaue, hätte ich mich jetzt wahnsinnig geärgert, weil ich jetzt paige sehr gerne mag
 
So hart hätt ich das nicht gesagt, aber ich bin ihrer meinung. Shannen hatte Charisma. Rose hat es nicht.
Und ich hoffe nicht das Rose der Star von Charmed ist. Das währe Holly und Ayssa gegenüber eindeutig nicht recht.
 
Am anfang der 4. Staffel mochte ich Paige auch nicht!
doch jetzt ist sie mein absoluter Liebling!
auch wenn man Rose nicht mag, muss man doch nicht gleich so ausflippen!sie nennt sie eine Zicke, dabei ist sie es doch selbst.
 
Die Serie ist ja durch Prue's Ausstieg nicht schlechter und nicht besser geworden..
Ich war anfangs auch nicht so begeistert von Paige..( aber auch nicht von Prue gG )
Naja..vielleicht liegt es ja daran..als so ein richtiger Prue-Fan würde ich mich auch total aufregen..
Aber auch wenn Alyssa plötzlich weg wäre..würde ich mal schauen, wie die
Serie weiterhin läuft..und nicht gleich urteilen, dass sie nur schlecht
sein kann!
 
Werbung:
Am Anfang mochte ich Paige auch nicht so gern,aber ich hab mir dann die weiteren Folgen angesehn und jetzt mag ich sie auch schon sehr gern.Also ich finde das voll Sch**** was Dorothee da geschrieben hat.Ich denke das man nur weil man Paige nicht mag,deswegen rose nicht hassen muss.Denn Rose spielt da ja nur eine Rolle,so ist sie ja nicht im richtigen Leben.Man sollte das schon unterscheiden können.Klar es gibt viele die meinen das shannen als Prue in der Serie besser war,aber ich meine man kann Paige und Prue ja gar nicht vergleichen,das sind zwei ganz verschiedene personen und ich finde wenn ein Charmedfan nur wegen einer Schauspielerin die diejenige nicht mag,sollte man nicht aufhören Charmed zu gucken,denn álle andren hat man ja auch gern und auserden verpasst man da viel,denke ich mal.
 
Zurück
Oben