• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film mit Shannen, Rose und Jennifer Garner

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
Habt ihr es schon gehört? Es soll ein Film in Produktion sein, bei dem Shannen
UND Rose zusammen vor der Kamera stehen. es ist noch nicht viel bekannt darüber. und noch was Jennifer garner wird auch mitspielen. Wollen wir also mal hoffen, dass was draus wird und der Film in die kinos kommt.
Also ich fänds grossartig.
Hier könnt ihr mehr erfahren, aber wie gesagt die Sache ist noch nicht so klar.

mfg
Prue
 
Werbung:
steht zwar nicht viel über den film, aber die schauspieler hören sich schon mal gut an.
rose und shannen in einem film, ist doch super!
kip pardue spielt auch mit. war/ist rose nicht mit dem zusammen?
und danke noch über die info!
 
ja soviel ich weiss, ist das ihr jetziger Freund. falls sie sich noch nicht getrennt haben, aber das glaube ich nicht.

gern geschehen

mfg
prue
 
Ich habe eine kleine (englische) Info darüber gefunden.

Shannen and Rose McGowan together!
The ex-Charmed star Shannen Doherty is going to play on a new comedy movie called "Glamorama". On the cast will be the new Charmed actress Rose McGowan. The story is about Victor Ward, a model in 1990's Manhattan is seen and photographed everywhere, even in places he hasn't been and with people he doesn't know. He's living with a beautiful model and having an affair with another on the eve of the opening of a trendy nightclub in New York. And now it's time to move to the next stage. But the future he gets is not one he had in mind. Traveling across the sea to Europe on a mission to find Jamie, a college sweetheart, Victor gets caught up with a terorist group of models. Can Victor believe what is really going on? Can we believe what is really happening? Are the film crews following Victor around really there? Like Victor says "The better you look the more you see."

Cast:
Shannen Doherty | Jamie Fields
Rose McGowan | Allison Poole
Robert Blake | Palakon
Jennifer Garner | Chloee
Kip Pardue | Victor Ward
Shannyn Sossamon | Lauren Hynde
Billy Zane | Damian
 
Hier die Übersetzung! Keine 100 % Garantie!

Shannen und Rose McGowan zusammen!
Der Ex-Charmed Star Shannen Doherty wird in einer neuen Komödie ("Glamorama") mitspielen. Mit dabei wird die neue Charmeddarstellerin Rose Mc Gowan sein. Die Story handelt von Victor Ward, einem Model der in Manhattan (1990) überall gesehen und fotographiert ist, eben an Orten, wo er noch nie war und mit Leuten, die er nicht kennt. Er lebt mit einem wunderschönen Model zusammen und hat eine Affäre mit einer Anderen am Abend von der Eröffnung eines trendigen Nachtclubs in New York. Und jetzt ist es an der Zeit um zum nächsten Stadium zu wechseln. Aber die Zukunft ist nicht so, wie er sie sich vorgestellt hat. Während er über einen See nach Europa reist, um Jamie zu finden, eine "College-Geliebte", trifft er auf eine Terroristengruppe von Models. Kann Victor glauben, was wirklich vor sich geht? Können wir glauben, was wirklich passiert? Ist das Filmteam Victor bis dorthin gefolgt?
Wie Victor sagt: "Je besser du schaust, desto mehr siehst du."
 
Werbung:
Zurück
Oben