• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brian sitzt im keller rum. Er versteht nicht dass sie ihn so abgewiesen hat, ein normales nein hätte auch gereicht.

Werbung:
ne zieh du nur zu justin damit ihr eure ruhe habt,ich bin dir doch nich böse war ich dir nie,ich war nie traurig
und hör mit diesem blick auf du weisst dem kan ich nie wiederstehen
da fällt ihr ein dases was gab das sie sam nie erzählt hatte das hatte sie noch niemanden erzählt,nich mal ihrem tagebuch

Brian sucht unterhaltung und geht nach oben zurück. Niemand da. Er wünschte sich so, dass Luc nicht unbedingt zu ihm ziehen, aber ihn doch so mögen würde wie er sie.

Ja wir kennen uns zu gut..........

::sagt sie und nimmt ihre Freundin in den Arm::

Nun sag schon was dich bedrückt und warum du wirklich so bist.............und reagierst............

Ach, luc will mich nicht im zimmer haben. Ich glaub sie hasst mich.
*Brian seufzt*

Sie hat gesagt sie will niemand männliches im zimmer haben und dann ist sie auch nur noch bei mary. Ich glaub der wirkliche grund ist sie hasst mich, auch wenn sie es nicht direkt sagt.
*Brian stützt den kopf auf*
Ich mag sie sehr musst du wissen

ja entschuldige :(
also es ist so,ich hatte zwar schon freunde beziehungen aber ich hatte nie sex,ich bin also noch jungfrau und und brian kam so und wollte gleich mit mir ins zimmer,da kriegte ich totale panik,ich ich fühl mich einfach nich reif fürs erste mal,und brian is zwar schüchtern aber ein mann

luc verzieht das gesicht

Werbung:
He wenn ich mit einem Mann ein Zimmer teilen kann,dann schaffst du das erst recht Süße, denn ich schließlich ja wohl auch noch Jungfrau.......

:.erwidert sie, obwohl sie wusste das lucy das weiß::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben