Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne zieh du nur zu justin damit ihr eure ruhe habt,ich bin dir doch nich böse war ich dir nie,ich war nie traurig
und hör mit diesem blick auf du weisst dem kan ich nie wiederstehen
da fällt ihr ein dases was gab das sie sam nie erzählt hatte das hatte sie noch niemanden erzählt,nich mal ihrem tagebuch
Brian sucht unterhaltung und geht nach oben zurück. Niemand da. Er wünschte sich so, dass Luc nicht unbedingt zu ihm ziehen, aber ihn doch so mögen würde wie er sie.
Sie hat gesagt sie will niemand männliches im zimmer haben und dann ist sie auch nur noch bei mary. Ich glaub der wirkliche grund ist sie hasst mich, auch wenn sie es nicht direkt sagt.
*Brian stützt den kopf auf*
Ich mag sie sehr musst du wissen
ja entschuldige
also es ist so,ich hatte zwar schon freunde beziehungen aber ich hatte nie sex,ich bin also noch jungfrau und und brian kam so und wollte gleich mit mir ins zimmer,da kriegte ich totale panik,ich ich fühl mich einfach nich reif fürs erste mal,und brian is zwar schüchtern aber ein mann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.