• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
Also ich denke dass es bald weiter geht da wir ja jetzt wieder da sind also denke ich mal so am mittwoch eher aber freitag weil wir die ganze woche nachmittags schulzeug kaufen müssen also ich sag Birgl dass sie mal vorbei schaun soll!!!

Es kann nich weiter gehn wenn sie nich da is!!!?
Und mittlerweile sollten ALLE wieder da sein!
 
:.Sam liest sich nochmal die Mail an Chris durch*

Lieber Chris,

da Date mit dir gestern hat mir sehr gut gefallen, ich finde dich echt süß und hoffe das wir uns bald wieder sehn.
Ich musste auch gestern von dir träumen, doch was verrate ich dir nicht*g*.

Ciao Deine Samatha

p.s. Wenn du Zeit hast ruf an, ich warte!!!!


::So weg damit, denkt sie drückt auf senden::

(hi schön dann kann es ja weiter gehn, Birgl du hast ne Mail)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
Zurück
Oben