• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ein Tag alles verändert!!

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
Hi Leute, hab mir jetz ein neues RS überlegt und hier is mein Endresultet:

Alle sind glücklich:
Mandy hat ihren Freund Marc, den sie über alles liebt.
Amber ist über den Tod ihres Verlobten hinweggekommen und hat sich in Chris verliebt.
Chris findet Amber immer besser und ist auf dem besten Weg sich in sie zu verlieben.
Kate ist mit ihrem Single-dasein zufrieden und genießt die ONS.
Jenny ist schwanger, sie weiß zwar noch nicht von wem, ist aber trotzdem total froh darüber, da ihr Kindheitstraum schon immer mutter zu sein war.
Robby hat momentan zwei Freundin, die beide in einem anderen Teil von NYC leben und nichts voneinander wissen. Robby genießt das Spiel mit der Liebe. Seine Freundinnen heißen Bianca und Mena.
Joey ist der Vater von Jenny's Kind. Allerdings weiß er es anfangs noch nicht.
Und Bobby hat endlich Freunde. Er war immer Ausenseiter. Er fühlt sich in er Clique total wohl.

Doch durch eine kleine Handlung ändert sich alles. (Die Handlung ergibt sich dann im Spiel)

~Mandy~
Birgl
Aussehen:
mandy5.jpg

Charakter: nett, versucht es allen recht zu machen, aber sie wird leicht eifersüchtig

~Marc~
P!nk
Aussehen:
75.schwimmer.110300.jpg

Charakter: romantisch,will immer recht haben,schnell eifersüchtig,intelligent

~Amber~
Phoebemaus
Aussehen: (Pic in Arbeit)
Charakter: romantisch, charmant, nett, hilfsbereit

~Chris~
Paige126
Aussehen:
ashley_otown.jpg

Charakter: romantisch, selbstbewusst, charmant, nett, hilfsbereit

~Jenny~
Eames
Aussehen:
barrymore_drew1.jpg

Charalter: freundlich,hilfsbereit,schnell eifersüchtig und manchmal hysterisch

~Kate~
Fruechtchen1976
Aussehen:
JenniferLoveHewitt0001white.jpg

Charakter:romantsich, selbstbewusst, ehrgeizig, eine gute Freundin mit der man Pferde stehlen kann

~Robby~
!Avril!
Aussehen:
leblanc.jpg

Charakter: eingebildet,trotzdem lieb un naiv

~Bianca~
Trixi
Aussehen:
christina

Charakter: nett, hilfsbereit , manchmal etwas zuckig und eifersüchtig und sehr gefühlsvoll

~Mena~
Sandy*Girl



~Bobby~
Eames
Aussehen:
greg_vaughan_up1.jpg

Charakter: romantisch, schüchtern, für jeden Spaß zu haben, intelligent, schnell eifersüchtig

~Joey~
Sandy*Girl
Aussehen:
jeremy_300.jpg

Charakter: nett, manchmal allerdings ein kleiner Macho


(Die Charakteren dürft ihr eucgh entwerfen, wie ihr wollt. Ihr solltet euch aber ein Pic suchen!)


Hoffe, es melden sich viele!!
Wann wir anfangen, weiß ich noch nicht, aber ich gebe allen refchtzeitig bescheid!!!!

Gruß,
Birgl

:umarmung:
 
Werbung:
charakter:romantisch, selbstbewusst, charmant, nett, hilfsbereit
ich weiss nicht wie ich aussehen soll !
 
Werbung:
Zurück
Oben