• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ein Tag alles verändert!!

Werbung:
*Marc betritt das haus*
"Eigentlich suche ich meine freundin um ihr diesen schönen strauß rosen als zeichen meiner liebe zu geben!Können sie mir sagen wo ich sie finde?"*grinst er*
 
Trotz der maske küsst marc seine mandy lang und zärtlich!
"mein kleines grünes monster,ich liebe dich"*sagt er und strahlt*
 
* Robby sieht auf sein Handy. Eine Kurzmitteilung in Abwesenheit. Er liest sie und erschrickt. Er muss in 20 Minuten von dem einen Stadtteil in den anderen fahren. Er nimmt die nächste Straßenbahn und wischt sich den Lippenstift vom Mund, den er noch von Bianca drauf hat. Gerade rechtzeitig kommt er um die Ecke und betritt SunFish.*
 
" hi!" * sagt auch er und küsst sie zurück. Er setzt sich neben sie und bestellt eine Cola. Zärtlich legt er den Arm um sie.* " na? wie war dein tag?"
 
" oh tut mir leid, aber ich musste heute den ganzen tag m,einem Dad in der Werkstatt helfen!" *lügt er wie gedruckt.*
 
Werbung:
Zurück
Oben