• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke mein Schatz.........

:.gibt sie ihm ein Kuß auf die Wange::

Bis gleich...........

::erwidert sie noch als sie aus der Tür verschwindet und nach Lucy sucht, sie findet sie auch später am Strand::

He Lucy............

was los ist?du ziehst einfach aus,nachdem du unbedingt mit mir in ein zimmer wolltest,du bist fast ausgeflippt weil ich mit mary wegging,udn wen ich mit dir qutschen wollte kam justin rein und ich war einfach nur zweitbesetzung,ich dachte ich sei deine beste freundin,die man nicht einfach gegen was austauscht

He Süße, du bist mein ein und alle, meine zweite beste Hälfte, nei wird irgendetwas oder jemand zwischen uns stehn und wenn du willst bleib ich bei dir im Zimmer..................

::erwidert sie und schaut sie trauig an, sie weiß nicht genau um was es hier nun geht, aber nicht um Justin oder Mary, da war was anders::

seit du mit justin zusammenbist dan hast du dich einfach total verändert und das ist einfach total schade finde ich,ich mein ich hab nix dagegen wen du mit ihm was machst oder mit ihm eine beziehung eingehst was auch immer ich freu mihc sogar für dich wen du endlihc gefühle zulässt,aber brian hat mich so überrumpelt mit der nachricht ach ich weiss doch auch nicht

brian nimmt seine sachen und zieht in den keller, er will niemand im weg stehen, auch wenn es dort unbequem ist und er viel lieber zu luc gezogen wäre.
So hätten wenigestens sam und justin zeit füreinander wann sie wollten.

Werbung:
Ich werde mich nicht verändern, ich werde vielleicht netter zu männlichen Gescglecht werden, aber sonst bleibe ich die Alte und ich werde Justin sagen, das ich bei dir im Zimmer bleibe..........
Sei bitte nicht mehr böse..........

::schaut sie, sie an und scahut sie trauig an, mit dem Blick den Lucy nie wiederstehn kann::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben