• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

*Sam die in bis jetzt in 6 Krankenhäuser angerufen hat und noch keine Informationen raus bekommen hat, verliert ein wenig die Geduld.Sie netschließt eine Pause zu machen und schreibt Chris eine Mail*
Lieber Chris,

da Date mit dir gestern hat mir sehr gut gefallen, ich finde dich echt süß und hoffe das wir uns bald wieder sehn.
Ich musste auch gestern von dir träumen, doch was verrate ich dir nicht*g*.

Ciao Deine Samatha

p.s. Wenn du Zeit hast ruf an, ich warte!!!!
 
Werbung:
Jenny klingelt noch ein paar mal und setzt sich dann auf einen umgeklappten Blumentopf, neben der Haustüre und wartet, bis entweder jemand die Tür aufmacht oder nach Hause kommt ( ;) :D )
 
(ja klar!Wenns du willst!Ach ja!Wir sind von Montag bis sonntag nicht da da wird allso unter brochen!!!!!!Ganz WICHTIG!Also eigentlich wissen wir es nicht würklich ich glaube vor zwei tagen aber mehr weis ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja bis wir wieder da sind wünsche ich euch bei den anderen RPG´s viel spass!Aber es kann sein dass wir auch des wochenende kaum da sind!Also ich würde sagen ab jetzt ist erst mal bis(nächsten) Sonntag unterbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!HEGDL!)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
Zurück
Oben