• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

sabrina ist super witzig ...gewesen!!!
Die ersten staffeln waren lustig,als sie noch zuhause gewohnt hat!Doc dann als sie ins college ging,hat sich alles zu negativen hin verschlechtert!

Charmed ist einfach nicht zu schlagen,denn es ist einfach superspanned und das seit 7 staffeln!!!
Nur einen wermutstropfen gibt es:prue fehlt!
CHARMED RULEZZ;)
 
Werbung:
Früher als ich Charmed noch nicht kannte, war für mich Sabrina die Nummer 1. Doch jetzt find ich Charmed viel besser.
 
Bei Sabrina geht es einfach um die Probleme als Teenager und so.
Die Charmed-Ones befreien die Erde ein Stück weit vom bösen. Das finde ich viel aufregender als Sabrinas Erwachsenwerden... Doch als sie noch bei Celda und Hilda wohnte war es viel lustiger als jetzt.

Doch Charmed ist ganz klar Nummer 1!
 
Ja das muss selbst ich als riesiger Sabrina Fan zugeben, ab der 5. Staffel ist Sabrina einfach nicht mehr so gut. Die 1-3 Staffel waren einfach am besten. Und die 7. Staffel hab ich leider noch nicht gesehen. Aber wenigstens ist da Salem noch dabei in der 8. Staffel wär er ja nicht mehr dabei gewesen :nein: .
 
Hi!

Also 100 prozentig sind die Hexen von Charmed besser. Sabrina ist gegen Charmed einfach nur billig. (Natürlich ist Buffy noch besser, aber von dem redet ja niemand :D)
Charmed FOREVER!

Dominique
 
Ich gebe Dominique absolut recht! Aber man muss bedenken, dass Sabrina ja eher als Comedy ist und Charmed halt vom Konzept mehr mit mehr Spannung aufgebaut wird usw.! Aber ich schau nie Sabrina, habs so vor zwei Jahren oder so manchmal geschaut, aber sonst...
 
Ich schaute Sabrina früher total gerne aber seit sie nicht mehr bei den tanten wohnt Harwey nicht mehr da ist und sie einen Job hat ist alles ein bisschen blöde geworden aber die neusten Staffeln werde ich mir ansehen weil dann Sabrina und Harwey heiraten!!!!

Aber Charmed ist immer noch die Beste Serie!!!

Und wegen den Zauberkräften,es ist schwer alle Kräfte sind toll aber Sabrina nutz sie für sich selber und ich find es spannender wenn man Dämonen vernichten kann!!!
 
ja früher habe ich sabrina schon geguckt, und fand es super, aber charmed fand ich immer besser! ich würde lieber die Kräfte von den Charmed-Schwestern haben wollen als von Sabrina, auch wenn sie vielseitige Zauberkräfte hat als die drei, sie benutzt es ja nur für ihr Vergnügen,Schule, ...
Die Charmedschwestern kämpfen gegen das Böse, ist einfach spannender, und ich finde es besser, wenn man nur solche Kräfte hat, anstatt das man alles mit dem Finger macht, wird doch auf dauer langweilig, denke ich!
 
Ich hab früher auch Sabrina geschaut. Aber es war wirklich besser,als Sabrina noch bei ihren Tanten gewohnt hat. Ich bin eben ein riesiger Charmed Fan und an diese Serie kommt keine andere ran!
 
Ich muss sagen das ich echt lieber Sabrinas Kräfte hätte, mit denen kann ich den Menschen mehr helfen als mit denen der Charmed Ones.
 
Naja...irgendwie find ich, kann man die beiden Serien nicht
so wirklich miteinander vergleichen..
Schon allein von den Zauberkräften her..
Sabrina kann ja eigentlich alles machen mit ihrem Finger..
Die CharmedOnes haben ja nur bestimmte Kräfte..
ich könnte mir zB. nicht vorstellen, dass Phoebe sich Britney Spears ins Zimmer bestellen würde...*grübel*
 
Naja...irgendwie find ich, kann man die beiden Serien nicht
so wirklich miteinander vergleichen..
Das finde ich auch, das sind zwei komplett verschiedene Serien. Aber ganz klar, Charmed ist besser, aber Sabrina führt ein schöneres Leben, sie muss schließlich nicht 7 Tage in der Woche Angst vor einem Dämonenangriff haben und sie kennt keine Dämonen die nach ihrem, oder dem Leben ihrer Schwestern trachten.
Charmed, kommt irgendwie von Anfang an ein WENIG glaubwürdiger rüber, für meinen Geschmack :zustimmen
mfg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben