• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen...

Werbung:
Ich hatte das Glück mal ein paar Folgen in Englisch zu sehen und Französisch, das würde ich allerdings nicht mehr als Glück bezeichenen. Für die, die noch keine französische Folge gesehen haben : Seid froh, es klingt wirklich nicht berauschend.
 
Ich habe die 1.Folge der 5.Staffel auf English gesehen.Die Stimmen der Ones klingen sehr komisch:nein2
 
ICH KENNE NUR DIE STIMMEN VON SHANNEN holly ALYSSA UND rose auf englisch roses stimme ist nicht zu vergleichen viel schwungvoller alyssas stimme ist eigentlich ganz normal hollys stimme ist der hammer ich war total erstaunt sie spricht ein schönes englisch kein vergleich zu denn anderen .
SHANNEN KANN ICH NICHT SO SAGEN WAR NUR KURZ ABER IHR LACHEN IST ULKICH:
 
Werbung:
Ich hab alle (Shannen, Holly Marie, Alyssa und Rose) schon in Englisch gehört und dann hab ich noch Holly, Alyssa und Rose in Französisch gehört.
Ich hab aber dazu nicht die Bilder gesehen, weil es mir eine Freundin nur zum Hören gegeben hat, trotzdem hab ich irgendwie sofort erkannt, welche Stimme zu wem gehört!!
 
Zurück
Oben