• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

Werbung:
kann man nicht wirklich vergleichen aber wenn schon dann ist
CHARMED! meiner meinung nach besser!
Denn ich finde auch Charmed besser ist, die Folgen sind einfach viel spannender, die ganze Story halt. Sabrina finde ich auch nicht schlecht, ist aber eher so eine Serie zum ab und zu schauen, weil es ja meisstens in jeder Folge wieder eine neue Story gibt.
 
Ich hab mir früher auch immer Sabrina angesehen, aber ich war nie so verrückt danach wie nach Charmed.Definitiv finde ich Charmed besser.Es ist auf jeden Fall ernster und auch sehr viel besser gemacht.
Mal kurz eine andere Frage, ich weiss nicht wo ich mich hinwenden soll.Weiss jetzt jemand wann die erste Staffel auf Dvd in Deutschland erscheint?
 
Also ich finde die Kräfte von allen gut!
Bei Charmed darf man leider nicht für sich zaubern.(eigentlich) :D:D
Und Sabrina macht das immer, aber anderen helfen ist natürlich auch super!
Als Serie finde ich Charmed besser, obwohl mir auch Sabrina gefällt.
 
Komisch früher, schaute meine Schwester immer charmed, und mich nervte dass weil ich lieber Sabrina schauen wollte. Aber heute bin ich ganz eurer Meinung, Sabrina ist eigtlich nur zum lachen und so, da ist Charmed schon viel "echter".
 
hy!

Ich finde Charmed besser, weil es mystisch & unheimlich ist, bei Sabrina ist es eher fröhlich & lustig, das mag ich zwar auch, aber Charmed ist trotzdem besser!
 
Ich hasse Sabrina total. Das ist einfach nur total kindisch und langweilig.
Ich kann das mit Charmed gar nicht vergleichen.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Mir gefällt auch Charmed besser als Sabrina. Klar, es ist zimelich schwer es zu vergleichen, weil es total unterschiedliche Serien sind. Aber ich stehe halt nicht so auf Comedys! Eher auf Mystische und grusselige Serien...! ^^
 
Charmend oder Sabrina

..ich würde die von den Charmend-girls wählen..
find sie irgendwie sinnvoller ;)
und wie schon gesagt das bei sabrina..da is es ja ned so aufregend und spanned
wie bei charmend...

vlg. micha
 

Anhänge

  • am47 (Custom).jpg
    am47 (Custom).jpg
    6 KB · Aufrufe: 3
Ich finde Charmed zwar auch besser, aber Sabrina gefällt mir auch sehr gut. Ich hab auch schon viele Folgen von Sabrina gesehen. Es ist halt etwas kindlicher als Charmed, aber sonst nicht schlecht! Bei Charmed gibts halt mehr Action und Spannung, deswegen mag ich es ein wenig mehr!
 
Werbung:
Naja ich mag beides ganz gerne...
Sabrina ist doch eher lustig, Charmed aber viel spanneder.
Charmed ist doch irgendwie etwas anderes wie Sabrina ich könnte mich nicht entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben