• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammentreff von Charmed und Sabrina

Werbung:
Ich fände Charmed und Buffy zusammen besser. Denn Sabrina ist ja eher was lustiges. Könnte mir nicht vorstellen, wie Piper und Co. mit Salem klarkommen. :D
 
Ich stimme Sweet Piper zu!!Fände es auch besser wenn Buffy und Charmed zusammen spielen!!

Bye Piper88
 
ich schau mir buffy nicht an...und sweet piper: piper und salem- wär doch lustig!! ich fänd ein sabrina-charmed-serienspecial supi!!
 
Es passt einfach nicht so toll zusammen. Charmed ist eher ernsthaft, so wie Buffy. Ich habe nichts gegen Sabrina, nicht falsch verstehen, aber trotzdem würde das nicht passen. Was sollten die denn in diesem Special machen?
 
Dan von Charmed hat doch mal bei Sabrina mitgespielt wenn ich mich nicht irre.
Cool wärs schon irgendwie, aber besser fänds ich wenn Charmed auf Buffy oder umgedreht treffen würde.
 
Geschrieben von Holly's_Spirit
ich schau mir buffy nicht an...und sweet piper: piper und salem- wär doch lustig!! ich fänd ein sabrina-charmed-serienspecial supi!!

ja ich schaus mir auch nicht an und das wäre wirklich cool ein serien special mit charmed und sabrina
 
Das wäre mal was. Sabrina kämpft ja nie gegen Böses aber Charmed schon. Das wäre bestimmt eine gute Zusammenstellung für eine serie, aber nicht für immer.
 
Also ich finde alle sollte getrennt gesendet und kein Serie zusammen machen denn irgendwie hat jede Serie seine eigene Geschichte und Ablauf und ich finde da passt niemand mit charmed zusammen. Ich finde charmed so wie es perfekt!
 
Ausserdem wird es sowas eh nie geben, glaub ich. Eigetnlich schade. Es gäbe sicher viele, die mal zwei Sendungen kombinieren möchten.
 
Ich finde eigentlich, dass das überhaupt nicht zusammenpasst. Und die Halliwells kämpfen ja gegen das Böse und Sabrina...nun Sabrina hat ihre kräfte ja zum persönlichen Nutzen und benutzt sie im Alltag bei ihren Problemen. Das passt meiner Meinung nach nich so ganz.
 
Es würde nicht zusammen passen.
Außerdem spielen Charmed und Sabrina in ganz anderen "Welten". Charmed in unserer Welt, während bei Sabrina noch "das andere Reich" exisitiert. (ich hoffe man versteht, was ich meine)
Besser fände ich es,wenn Buffy und Charmed zusammen treffen würden (natürlich nur für eine Folge).


bye Cassi
 
Werbung:
Zurück
Oben