• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen...

P

Phoebe601

Guest
Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal das Glück hattet Charmed in einer anderen Sprache zu sehen. Wenn ja , wie fandet ihr die Synchronstimmen? Besser als die deutschen? :)
 
Werbung:
Ich hab Charmed schon auf englisch gesehen, wie die meisten. Aber sonst noch keine andere Sprache, würde mich aber mal interessieren.
 
Ich habe die Serie auch nur auf deutsch und englisch gesehen, aber ich muss unbedingt sagen, dass ich Pipers Originalstimme viel besser finde als die deutsche Synchronisation!
 
Ich war extra auf einer französischen und spanischen Charmedpage und hab dort bei multimedia nachgesehen, doch die haben da auch bloß die englischen Trailer usw.
Da hat bloß mal jemand was auf französisch gesagt aber ich glaub das war der von der Seite.
 
Ich habe mal gehört, dass die französische Synchro schrecklich sein soll, denn die Sprecher haben wohl grausige Stimmen und es wird gar nicht drauf geachtet, dass alles mundgleich ist wie im Deutschen. Also das hört sich ja echts dumm an, und ich danke für die meist tollen, deutschen Synchronisationen. (Hab ich das jetzt auch richtig geschrieben? :D Glaub schon.)

MfG, Nico
 
Ich habe sie mal auf italienisch gesehen. Aber dort hat Phoebe keine schöne Stimme, da ist die deutsche viel besser. Piper und Prue gehen so... Aber nicht wirklich gute Stimmen. Aber wahrscheinlich würde man sich daran gewöhnen und sie mit der Zeit nicht so 'grausig' finden... wer weiss... :)
 
Die Stimmen sind in France furchtbar, echt. Das gleiche bei "Büffie" und "Rosewell", oh my gosh...

Frannie
 
Ich hab´s auf deutsch,englisch und französisch gesehen! Ich kann denen die es schon auf Französisch gesehen haben nur zustimmen! Furchtbar!!!
Phoebelover
 
Buffy habe ich auch mal kurz auf Französisch gesehen. Das war auch schrecklich, stimm ich dir zu Frannie. Hab aber auch nur 3 Minuten oder so gesehen, und kein Wort verstanden. :D
 
Ich habs auch schon auf französisch gesehen und ich finds auch SCHRECKLICH!
Ich find sowieso das es auf französisch doof klingt wenn man sich  ans deutsch gewöhnt ist.
 
Werbung:
Ich habs ein paar male auf Englisch gesehen

Alyssas Stimme ist sehr tief und Shannens passt zu der deutschen Stimme und Hollys auch die ist eher hoch!

Hollys Stimme gefällt mir am besten!

Eames DelLavarelle
 
Zurück
Oben