• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist so toll an Charmed??

ich finde charmed einfach nur GEIL ! ! !
ich weiß garnet so richtig warum, die handlung gefällt mir einfach, die charaktere & die ganze magie... einfach alles!

bye eure *~Paige~*
 
Werbung:
Die drei Schwestern sind wirklich bezaubernd, dann alles rund um die Magie, der heiße Cole, das geheimnisvolle Haus und das für uns so vertraut wirkende Alltagsleben, verbunden mit den magischen Seiten der Halliwells: Einfach anziehend und geil!!!!
 
Ich habe mich irgendwie schon immer für seltsame Dinge interessiert...
An Charmed finde ich es gut dass sie Zauberkräfte haben, doch die können sie nicht für jedes kleinste Sächlein gebrauchen so wie Sabrina. Ich finde vorallem gut, dass sich Charmed nicht nur um Magie dreht sondern dass auch andere Geschichten dabei sind wie z.B. Piper und Dan oder Prue und Andy...
 
es sit einfach das übernatürlcihe das uns so fasziniert, oder?
und natürlcih die charaktere, was wäre ne gute serie ohne sexy männer (cole) und hübsche frauen (für mich 100% piper) :)
 
Einfach die ganze serie ist geil!! Die Hexenkust, die Zaubersprüche die Girls *g*!!
Die serie ist supertoll!!!
THOMAS :rofl:
 
Kohaku schrieb:
ich liebe charmed, weil...
- es mich verzaubert hat
- es spannend ist
- es zeigt, dass magie möglich ist
- es zeigt, dass hexen keine alten frauen mit warze auf der nase sind, die auf einem besen fliegen
- es zeigt, dass hexen gut sind
- weil auch das zusammenleben der hexen toll ist
- weil die schwestern so toll zusammenhalten
- die zauberkräfte super sind
- die kämpfe immer superspannend sind
- mittwochabends immer ein fest war (mit essen, trinken, was zu knabbern)
- die schauspieler gut sind und auch super aussehen...
und die sachen die ich noch vergessen hab :D

:) Genau der Meinung bin ivch auch hehehehe :)

Charmed- is Number one 4 ever ;)
 
Ich finde Charmed gut weil ich es gut finde, wie die drei Frauen mit den großen und kleinen Problemen zurechtkommen, die Dämonen auf schnelle (zumindest manchmal) Art und weise vernichten und weil sie alle drei richtig toll sind.
 
Kohaku schrieb:
ich liebe charmed, weil...
- es mich verzaubert hat
- es spannend ist
- es zeigt, dass magie möglich ist
- es zeigt, dass hexen keine alten frauen mit warze auf der nase sind, die auf einem besen fliegen
- es zeigt, dass hexen gut sind
- weil auch das zusammenleben der hexen toll ist
- weil die schwestern so toll zusammenhalten
- die zauberkräfte super sind
- die kämpfe immer superspannend sind
- mittwochabends immer ein fest war (mit essen, trinken, was zu knabbern)
- die schauspieler gut sind und auch super aussehen...
und die sachen die ich noch vergessen hab :D

freu mich auf die 5. staffel auf deutsch...
obwohl die synchronisation (oder wie es auch immer heißt9 bestimmt voll schlecht ist

dem ist nichts hinzuzufügen :D eins fehlt noch die witzigen zitate und die schönen männer die immer mitspielen...
 
Ich find Chamred gut, weil es einfach mal was anderes ist, denn dort werden Hexen nicht dargestellt, wie man sie aus der Geschichte kennt oder so klischeehaft. Außerdem find ich es toll das Julian und Alyssa mitspielen.
 
Ursprünglich geschrieben von Kohaku
ich liebe charmed, weil...
- es mich verzaubert hat
- es spannend ist
- es zeigt, dass magie möglich ist
- es zeigt, dass hexen keine alten frauen mit warze auf der nase sind, die auf einem besen fliegen
- es zeigt, dass hexen gut sind
- weil auch das zusammenleben der hexen toll ist
- weil die schwestern so toll zusammenhalten
- die zauberkräfte super sind
- die kämpfe immer superspannend sind
- mittwochabends immer ein fest war (mit essen, trinken, was zu knabbern)
- die schauspieler gut sind und auch super aussehen...


dem kann ich mich nur anschließen!!!!Charmed ist echt cool!!
 
Warum Charmed mir gefällt, hm....ich habe es von Anfang an geschaut, leider durch arbeiten viele Folgen verpasst.

Ich war schon immer die Mystik und Zauberei faziniert...eine Hexe zu sein wäre bestimmt nicht schlecht...ich bewunder, wie sie Ihre Sache meistern...
 
CHARMED IST MEIN EIN UND ALLES OBWOHL ICH EIN JUNGE BIN UND NICHT VIELE JUNGS DIESE SERIE GUCKEN !!!!!!!
ich mag charmed so weil die schwestern mich so inspirieren ....
 
Werbung:
Ich schau das sehr gern und ich findes toll, da die Serie sehr viel Witz und Humor hat. Ich bin jetzt nicht so sehr in die Magie vernarrt, aber ohne die wärs auch langweilig und sie leistet was riesiges zur Serie.
 
Zurück
Oben