• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

Werbung:
Ganz klar Charmed ist viel besser und auch wenn die Kräfte von Sabrina vielseitiger sind, fänd ich die von den Halliwell's besser. :D
 
Ich bin ganz klar für Charmed denn Sabrina kann einfach alles Zaubern aber die Halliwells haben einzelne Kräfte und das find ich besser!
Aber ich find Sabrina schon gut, blos ist Charmed meine absolute Lieblingsserie!
 
bin auch für charmed da die charaktere schon erwachsener sind und die kräfte viel cooler...
allerdings ist sabrina etwas witziger...
 
Also, ich hab mir früher immer Sabrina angesehen, mach ich lange nicht mehr (ausser die Trick Serie auf Super RTL :D ) weiß nich... is nich mehr so mein Ding. Also ich find Charmed auf jeden Fall besser! Aber wenn ich mir die kräfte aussuchen müsste oder dürfte... ich glaub, ich würd schon die von Sabrina nehmen *gg*
 
Eindeutig Charmed !
Obwohl ich vor Charmed Sabrina sehr gemocht hab, finde Charmed viel besser als Sabrina. Find alle haben coole Kräfte.
Sabrina ist viel witziger als Charmed. Dafür ist Charmed realistiger unnd nicht so kindisch !
 
Ich finde auch Charmed besser. Sabrina ist auch gut, aber irgendwie ist bei Charmed mehr Dämonen und so dabei und mehr Menschliche sachen z.B. Geschichte von Piper und Dan oder von Piper und Leo.
 
Ich mag beide Sendungen voll gern. Wenn die alten Folgen kommen mag ich Sabrina lieber, wenn die neueren ab der 4. Staffel kommen, mag ich Charmed lieber. Ich hätte auch lieber die Kräfte von Sabrina, die hat nicht nur eine oder zwei Kräfte sondern sehr viele, sie sind halt vielseitiger. Klar es stimmt Sabrina hat etwas nachgelassen, aber ich finde es trotzdem eine super Sendung. Dier Charmed-One Kräfte sind auch nicht schlecht, aber man darf sie nie für sich einsetzen, das find ich echt doof, denn sie haben ja gar nichts vin ihren Kräften sie dürfen damit nur Dämonen umbringen. Und mal erhlich wenn ihr Sabrinas Kräfte hättet würdt ihr sie auch für euch einsetzten, das wpürde glaube ich jeder. Salem finde ich auch voll super, ohne ihn wäre Sabrina nie so ein großer erfolg geworden.
 
Ich mag Charmed auch viel lieber als Sabrina. Charmed find ich ist net so langweilig und komödienhaft wie Sabrina.
Ich hätte gern Paige´s Zauberkraft (sich von einem zum anderen ort orben zu können ist klasse - da spart man richtig Zeit :D :D )
 
Werbung:
ich finde Charmed besser,weil da mehr Dämonen und so vorkommen und es sind auch viele Kampfscenen dabei.Sabrina mag ich auch,weil es witzig ist überhaupt Salem,aber Charmed ist halt meine Lieblingsserie.Von den Kräften hätte ich am liebsten alle oder die von Sabrina denn sie kann mehr mit ihren Kräften machen,sie sind für mehrere Dinge einsetzbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben