• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammentreff von Charmed und Sabrina

Irgendwie passen Charmed + Sabrina absolut nicht zusammen. Ich schaue zwar beide Serien gerne aber Charmed ist ganz anders aufgebaut als Sabrina + lässt sich daher schwer zusammenfügen.
 
Werbung:
Ich würde mir das dann zwar angucken, finde aber auch, das Sabrina und Charmed kein bisschen zusammen passen. Die Serien sind einfach total verschieden!!
 
Die idee hört sich gut an, aber daraus wird nichts, weil Charmed und Sabrina viel zu verschieden sind, Sabrina ist einfach witziger!!!

lg lary
 
Sabrina ist einfach anders und gehört nicht mit Charmed zusammen. Ich mag beide Serien sehr, aber ich sehe da keine Gemeinsamkeiten, daher passen sie auch schlecht zusammen.
 
ich glaube auch das buffy besser passen würde,da beide (also die charmed sisters und
buffy) dämonen bekämpfen.....!
Niklas
 
ja und vorallem, finde ich die zauberkräfte der schwestern viel realer dargestellt als bei sabrina, ich weiss ja nicht, aber charmed können auch ältere menschen kucken und fassen sich nicht gleich an den kopf...

zb bei sabrina, das ist ja irgendwie sowas wie bibi blocksberg oder wie die heisst, die kann alles mit ihrem fingerchen machen. und die 3 schwestern sind halt irgendwie realer, man kann sich besser indentifizieren...

weiss nicht ob ihr versteht wie ichs meine!
 
es ist jawohl ein unding charmed mit irgendeiner anderen serie zu mischen.. ob sabrina oder buffy oder sonst was... charmed ist von allen von das beste... und die mischung mit sabrina ist so absurd.....man kann magie nicht mit dieser KINDERHEXEREI vergleichen und die beiden schon gar nicht mischen... das ist der größte blödsinn und ich glaube es würde auch nicht auf allzu große freude bei den meisten charmed-fans stoßen.. ich jedenfalls fände es beschissen.....
 
Ich glaube daran nun wirklich nicht. Ich denke, sowas machen die nicht. Man kann die nicht einfach miteinander vermischen. Die Serien unterscheiden sich da schon sehr voneinander.
 
Sabrina und Charmed passen zusammen ueberhaupt nicht. Ich meine Sabrina ist eher einbisschen lustiger aufgebaut, hingegen Charmed das wahre Leben auch betreffen kann. Vorallem die Probleme der Charmedones *ausser natuerlich, dass man ein Daemon als Freund haben kann*. Und vorallem jetzt wo Piper ein Kind bekommen hat und bald ein 2 dazukommt. Aber wenn es so eine Folge gaebe wuerde ich es mir gerne anschauen, da ich vor lauter Lachen nicht mehr aufhoeren werde. Ich finde schon, dass die Folge interessant waere , aber ich glaub nicht, dass es so etwas geben wird. Vorallem, da man nicht weiss, ob es eine 8.Staffel von Charmed geben wird, und von Sabrina weiss man auch nichts genaueres. Na ja mal sehen, alles ist moeglich....


lg *Anelia*
 
Werbung:
Zurück
Oben