• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

Werbung:
So wie Dreama denke ich. Es mag schon viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden Serien geben, aber trotzdem sollte man sie nicht miteinander vergleichen. Weil das Lachen im Hintergrund angesprochen wurde, das fällt mir mit der Zeit immer weniger auf, es stört mich auch nicht. Deswegen wäre die Serie jetzt für mich nicht weniger sehenswert. Charmed bleibt für mich Charmed und Sabrina bleibt für mich Sabrina - und beide bleiben klasse.

Chris
 
Ich finde piper013 hat da ganz recht, die zauberkräfte von Sabrina sind viel cooler!
Aber bei Charmed ist irgendwie so oft das gleiche..... früher war das jedenfalls so! jetzt sind sie irgendwie einfallsreicher geworden! ;)
 
Hy,

ich find, dass man beide Serien nicht vergleichen kann, denn Sabrina ist eher eine Comedy-Serie und Charmed eine Mysterie-Serie. Wenn ich mir jetzt aussuchen sollte, eine Kraft der Mächtigen Drei oder sabrinas Zauberfinger würd ich lieber eine Kraft der Mächtigen Drei nehmen, weil ich damit wirklich gutes tun könnte. Das würd man mit dem Zauberfinger auch, aber...ich kenn mich: ich würd dann irgendwie rumhexen, nur nicht das machen was ich soll *gg* :D Da wäre mir eine Kraft lieber, die ich fast ausschließlich nur fürs Wohergehen meiner Mitmenschen einsetzten kann!!!!!!!!

Bye,

guardian_angel
 
Ich finde Charmed auch besser als Sabrina

ich find, dass man beide Serien nicht vergleichen kann, denn Sabrina ist eher eine Comedy-Serie und Charmed eine Mysterie-Serie. Wenn ich mir jetzt aussuchen sollte, eine Kraft der Mächtigen Drei oder sabrinas Zauberfinger würd ich lieber eine Kraft der Mächtigen Drei nehmen, weil ich damit wirklich gutes tun könnte. Das würd man mit dem Zauberfinger auch, aber...ich kenn mich: ich würd dann irgendwie rumhexen, nur nicht das machen was ich soll *gg* Da wäre mir eine Kraft lieber, die ich fast ausschließlich nur fürs Wohergehen meiner Mitmenschen einsetzten kann!!!!!!!!

Das stimmt natürlich auch.
 
Also ich finde Charmed besser. Denn die bewirken was gutes mit ihren Kräften und Sabrina spielt finde ich eher nur damit rum.
 
Geschrieben von *Mariah Carey*
Hy,

ich find, dass man beide Serien nicht vergleichen kann, denn Sabrina ist eher eine Comedy-Serie und Charmed eine Mysterie-Serie. Wenn ich mir jetzt aussuchen sollte, eine Kraft der Mächtigen Drei oder sabrinas Zauberfinger würd ich lieber eine Kraft der Mächtigen Drei nehmen, weil ich damit wirklich gutes tun könnte. Das würd man mit dem Zauberfinger auch, aber...ich kenn mich: ich würd dann irgendwie rumhexen, nur nicht das machen was ich soll *gg* :D Da wäre mir eine Kraft lieber, die ich fast ausschließlich nur fürs Wohergehen meiner Mitmenschen einsetzten kann!!!!!!!!

Ich geb dir voll recht! :zustimmen:
Bei mir wär's das gleiche.:D
 
Werbung:
Ich finde Charmed ist eindeutig besser. Ich finder es liegt näher an der Realität als Sabrina. Ok. Bei Charmed gibt es Dömonen und Engel und so was, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich schon ein bisschen, dass es sowas gibt. Also, ich bin eindeutig für Charmed.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben