• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

Werbung:
@Philippe ein Genre ist die Art der Serie, in dem Fall Comedy und Drama.

Zum Thema:
Ich finde Charmed etwas besser, obwohl Sabrina auch nicht schlecht ist. Früher hab ich z.b. lieber Sabrina geschaut als Charmed. Aber ich kenn jetzt wirklich jede einzelne Folge von Sabrina (außer die neuen natürlich), und irgendwann kann ich es nicht mehr sehen :D
 
PiperLoveLeo schrieb:
@Philippe ein Genre ist die Art der Serie, in dem Fall Comedy und Drama.

Zum Thema:
Ich finde Charmed etwas besser, obwohl Sabrina auch nicht schlecht ist. Früher hab ich z.b. lieber Sabrina geschaut als Charmed. Aber ich kenn jetzt wirklich jede einzelne Folge von Sabrina (außer die neuen natürlich), und irgendwann kann ich es nicht mehr sehen :D
Danke :D . Dan stimme ich Yuki Natsukawa zu :zustimmen .
 
Ja stimmt ohne Salem wäre Sabrina wirklich nicht so gut, aber sie waren ja selber schuld das die Serie bagesetzt wurde wenn sie Salem rausgeschnitten haben.
 
Ich finde die Storys von Charmed sind viel besser und die Serie ist auch ernster. Sabrina jedoch ist, wie schon gesagt, Sitcom/Comedy und ist auch super. Früher hab ich auch Sabrina mehr gemocht, doch das hat sie schon ziemlich lange gekehrt.

Die Zauberkräfte finde ich von Sabrina viel besser, da sie vielseitiger sind als die von den Charmed Ones, doch die Kräfte von Charmed sind auch nicht ohne.
 
Ich denke wir können uns einig drauf werde das die beiden Serien einfach auch gar nicht zu vergleichen sind. Es ist klar das Sabrina nicht ernsthaft ist denn es ist eine Comedy. Es iat auch klar das Charmed realer (kann man davon bei Charmed überhaupt reden?) ist als Sabrina, wenn auch nicht gerade viel. Die beiden Serien sind einfach total unterschiedlich.
 
Sabrina und Charmed wollt ihr doch nicht wirklich vergleichen, oder?
Das geht doch nicht.
Bei Charmed kann man tatsächlich von Realisums sprechen, wenn auch auf einer anderen Ebene. Sprich: Wenn es Magie gäbe, wäre Charmed sicher realistisch. Erkennt man schon allein daran, dass die Guten nicht immer gewinnen- Prues Tod hat die ganze Serie noch realistischer machen lassen.
Wenn nicht immer die Guten gewinnen sondern auch verlieren, kann man durchaus von Realismus sprechen, Magie hin oder her.
Sabrina ist strenggenommen einfach nur Quatsch.
Auch wenn`s manchmal lustig ist.
 
Irgendwie kann man Sabrine und Charmed net vergleichen. Sabrina ist eher ne Sitcome wobei Charmed ne "richtige" Serie ist.
Ich mag Charmed mehr als Sabrina. Charmed ist eher gruseliger (schon wegen den Dämonen und Warlocks). Sabina hingegen ist einfach nur lustig.
Ich find es manchmal einfach nur kindich gemacht aber das ist meine Meinung.
 
Ich finde Charmed auch um einiges besser da es ernst ist. Sabrina dagegen ist was zum Lachen. Außerdem finde ich es spannender da die Kräfte bei Charmed beschränkt sind + Sabrina kann ja alles zaubern.
 
ich finde auch, dass man charmed und sabrina nicht vergleichen kann.. ich mag charmed viel mehr, weil es für mich spannender ist.. sabrina ist aber auch nicht schlecht.. ich schaus aber nur, wenn der tv eh läuft, ich schalt ihn nicht extra für sabrina ein..
 
Früher als ich Charmed noch nicht kannte fand ich Sabrina immer sehr gut. Aber ich finde das man die beiden wirklich nicht vergleichen kann.
Ich find Charmed trotzdem besser da es mehr um Gefühle (zB. als Prue starb) und dergleichen geht. Auch die Kräfte finde ich besser da sie ihre Kräfte nicht zum eigenen Nutzen verwenden können. Das macht die Serie irgendwie interessanter.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben