• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Todestag

also nach meinen Informationen müsste sie am 17 mai gestorben sein.....aber natürlich muss das auch nicht stimmen

Mfg

Astraia
 
Werbung:
stammbaum.jpg


Über den Todestag wurde schon einmal diskutiert, müsste ich erst suchen.

Quiggy
 
der todestag ist ganz bestimmt nicht bekannt!
und warum ist er so wichtig.....*sniff*
 
Seid gepriesen!

Als wichtig würde ich es nicht direkt betrachten. Es wäre halt einfach interessant das (genau) zu wissen. Ich weiss nicht, ob ich da nur für mich oder mehrere spreche.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Jo, ich habe das Thema eröffnet, also für mich sprichst du auf jeden Fall auch. Ich wollte es zwar in erster Linie für meine Fan Fiction wissen, aber es ist natürlich auch ansonsten sehr interessant.
 
@super hexe
denkst du nicht....
wäre der todestag bekannt, hätte man ihn doch bestimmt mal gesagt..dem ist jedoch nicht so.....
ausserdem, wer weiss schon genau wie man die zeit von "charmed" und "echt" verlgeichen kann...ich glaub es ist den leuten da nicht so wichtig, zu sagen - dies passierte an dem tag und dies an dem und jetzt haben wir winter und nun sommer.....

naja, jeder hat seine meinung ;-) mich macht das nur etwas *sniff* ;-()
 
Keine Ahnung! Ich sagt auch nicht das es das Datum gibt!! Ich sagte nur das es so sein könnte! Ganz sicher kann man sich ja auch nicht sein das das Datum nicht exestiert!
 
Okay!!! Es ist tatsächlich der 17. Mai. Hier, das habe ich auf einer amerikanischen Charmed - Homepage beim Stammbaum gefunden:

Prudence (Prue) Halliwell Oct 28, 1971 - May 17, 2001

Damit wär das Rätsel endlich endgültig geklärt.
 
Werbung:
Soweit ich weiß im Jahr 2001. Aber das sagten auch schon andere. Auf ihrem Grabstein stand kein genaues Datum.

Sorry
 
Zurück
Oben