• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Todestag

Werbung:
Seid gepriesen!

Wie das Datum an dem Prue gestorben ist. In der Serie oder wann die Folge im Fernsehen lief???

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Seid gepriesen!

Hmm, eine wirklich gute Frage. Da kann ich Dir allerdings leider nicht weiterhelfen. Interessieren würde es mich übrigens auch.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
dem stimme ich zu. da müsste man die folgen davor richtig verfolgen und irgendwo mal ein datum erspähen. das könnte allerdings nicht leicht werden. interessante frage.
meint ihr, dass irgendwann mal wieder daran gedacht wird? ich meine, dass eben "ein jahr danach" oder so etwas darüber gesagt wird? vielleicht könnte man es so herausbekommen.
 
Also, ich hab jetzt mal ne komische Rechnung gemacht, die ungefähr die Zeit um Prues Tod herum sagt....

In Folge 1.04 hat Prue Geburtstag, also ist es der 11. Oktober. Deshalb denke ich, dass sie so Mitte August erfuhren, dass sie Hexen sind. Wenn wir davon ausgehen, dass 1 Staffel = 1 Jahr ist, und so ist es glaube ich auch immer, dürfte Prue dann so Ende Juli/Anfang August gestorben sein...
Und in "Verflucht in alle Ewigkeit" sagt Phoebe, dass Hexen immer um Mitternacht bei Vollmond sterben. 2001 war am 4. August Vollmond. (in Europa, ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung, ob das dann auch für die USA gilt.) Demnach würde ich sagen, ihr Todesdatum ist um den 4. August herum..
aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie, ich habe auch keine Ahnung...
 
Werbung:
Zurück
Oben