• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues ausstieg

Dina100

Neues Mitglied
Registriert
8 Februar 2008
Beiträge
3
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,
Bin seid heute neu hier und hoffe dieses Thema gibt es nicht schon.
Wollte mal wissen was ihr so von Shannens ausstieg haltet. Fand es irgendwie doof das man es nicht gesehen hat wie sie gestorben ist. Sie lag da, und bei der nächsten Folge war schon die beerdigung. Hat mich echt enttäuscht. Habe mir mal ihre biografie durchgelesen. Also ich möchte nicht mit ihr tauschen.
Erst bei Beverli Hils 90210 rasugeworfen, dann bei charmed rausgeworfen weil sich sich mit Alyssa Milano gestritten hat, dann die Kino Filme waren immer ein Flop und sie wird in Fernsehshows fertig gemacht weil das eine Auge höher ist wie das andere, ist das noch normal.

Also wäre net wenn ihr eure Meinung dazu mal preis gebt.

Danke eure Dina
 
Werbung:
AW: Prues ausstieg

Ich fand es auch nicht okay, dass man gar nicht sehen konnte, wie Prue gestorben ist...
Den Tod von Piper, der ja in der Folge "Das Ende" war, wurde genau gezeigt, wie sie angeschossen wurde u . dann im krankenhaus etc. Aber dann wurde ja die Zeit zurückgedreht und auf einmal lag prue u. Piper am Boden. Und das seltsame was ich finde ist, dass "nur" Prue gestorben ist, wobei ja beide durch die Wand geflogen sind.
Naja, find es auf jeden Fall schade, dass Prue nicht mehr dabei ist. Fand ihre Rolle viel besser, als z.B. Phoebes Charakter. Hätte eher auf Phoebe verzichten könne, als auf Prue.
 
AW: Prues ausstieg

Hey Dina,
find es auch schade, dass Shannen in den TV-Serien "Charmed u. Beverly Hills 920210" aussteigen "musste".
Hätte mich auch voll gefreut, wenn sie bei Charmed länger dabei gewesen wäre...
 
AW: Prues ausstieg

Und das seltsame was ich finde ist, dass "nur" Prue gestorben ist, wobei ja beide durch die Wand geflogen sind.

Das stimmt schon, aber das wird auch erklärt. Leo konnte nur eine retten, da sie so schwer verletzt waren.

Fand ihre Rolle viel besser, als z.B. Phoebes Charakter. Hätte eher auf Phoebe verzichten könne, als auf Prue.

Also ich hätte eher auf Paige versichten können. Sie mag ich bis heute nicht.
 
AW: Prues ausstieg

Also ich hätte auch eher auf Paige verzichten können als auf prue und phoebe. Vorallem in der 4ten Staffel war sie fast unerträglich, mit ihren doofen Lolli gelutsche... und auch optisch fand ich sie in der 4.Staffel überhaupt nicht hübscgh. Aber in der 5. Staffel hatte ich mich langsam an sie gewöhnt u. auch optisch sah sie viel hübscher aus mit den rot/orangenen haaren...

Aber das beste wär gewesen, wenn prue erst gar nicht aufhören gemüsst hätte u. Paige auch nicht aufgetaucht wäre.
 
AW: Prues ausstieg

Ich habe Paige von Anfang total gemocht. Und Rose spielt Paige perfekt.
ich konnte Shannen noch nie leiden, und ihre Rolle Prue mochte ich auch nie.
Ich bin froh das Shannen gehen musste. Rose war die beste Nachfolgerin.
Rose ist einer der gefragtesten Stars in den U.S.A.

Und sie sieht auch noch so HOOOOOOT aus.
Rose hat eine Wunderschöne stimme. sie kann auch noch so Wunderschön Singen.
 
Werbung:
Zurück
Oben