• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Tod

AW: Prues Tod

oder wenn sie wenigsten von einem Dolch oder Energieball getroffen worden wäre, dann wäre es für mich viel nachvollziehbarer gewesen, dass sie tod ist. Aber sie ist ja "nur" zusmamen mit Piper durch ne Wand geflogen...
 
Werbung:
AW: Prues Tod

oder wenn sie wenigsten von einem Dolch oder Energieball getroffen worden wäre, dann wäre es für mich viel nachvollziehbarer gewesen, dass sie tod ist. Aber sie ist ja "nur" zusmamen mit Piper durch ne Wand geflogen...

Rein von der Todesursache ist es dennoch möglich. Ein heftiger Schlag gegen die *Schläfe* "KANN" dir auch den Tod bringen.
 
AW: Prues Tod

ja schon, aber bei den kämpfen und gefahren, die die Mächtigen 2 ausgesetzt sind etc. Ist das wirklich ein harmloser und seltsamer Tod....
 
AW: Prues Tod

Das Thema gab es in der Folge, wo Kyle mit seiner Superkamera die Schutzengel aufnahm und Paige dabei ihren verlor. Erst überlebten sie einen Sturz von mehr als 10 Stockwerken um dann doch noch seltsam harmlos zu sterben, wie vom Auto überfahren. ^^
 
AW: Prues Tod

Da gibt es eh noch mehr komische Sachen.. ich meine Leo sagt doch die ganze Zeit, er kann keine Toten heilen.. ABER in der vorletzten Folge der 1. Staffel ist Leo tot und Piper kann ich trotzdem noch retten.. also..

Was ich auch nicht ganz verstehe: Leo sagte doch in der 1. Staffel, dass die Schwestern eigentlich nicht wissen dürfen, wer er ist.. aber wenn sie ihn nicht kennen würden, könnte er sie auch nicht heilen. Eines Tages hätte er sich ja sowieso outen müssen, schliesslich rufen ihm ja viele Menschen.. Und wie soll man jemanden rufen, wenn man nicht weiss, wer er ist. Daisy [1x21] kannte ihn ja auch..
 
AW: Prues Tod

Da gibt es eh noch mehr komische Sachen.. ich meine Leo sagt doch die ganze Zeit, er kann keine Toten heilen.. ABER in der vorletzten Folge der 1. Staffel ist Leo tot und Piper kann ich trotzdem noch retten.. also..

Nicht nur das, ich hatte letzhin bei Kabel reingezappt, da wünschte der Dschin das die Mächtigen Drei Tot waren, Piper die am Schlafen war zusammen mit Leo auf der Couch wurde dann aber als erste gerretet weil leo im Schlaf die Hand an sie hielt und unabsichtlich heilte....naja^^


Zum Thema:

Prues Tod war einfach scheisse^^ Hätte glatt ne Goldene Himmbere verdient^^. Für mich - sowie wie fast jedermann - wäre es woohl logischer gewesen wenn sie wie Sandy sagt von einen Dolch oder Engerieball oder was weiss ich getroffen worden wäre.
Als ich es zum ersten Mal sah, kam ich überhaupt nicht draus was wirklich passiert ist o_O
 
Werbung:
AW: Prues Tod

Eines Tages hätte er sich ja sowieso outen müssen, schliesslich rufen ihm ja viele Menschen.. Und wie soll man jemanden rufen, wenn man nicht weiss, wer er ist. Daisy [1x21] kannte ihn ja auch..

Erst mal hierzu. Daisy kannte Leo nicht. Zumindest nicht seine wahre Funktion. Für Daisy war Leo nur eine Art Schutzengel. Später fragt sie ihn ja noch: *Wer bist du?*
 
Zurück
Oben