• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Hexen ziemlich auffällig?

Werbung:
Ich find charmed wie es ist eh ok, aber es gibt nun mal kleinigkeiten die uns aufgefallen sind. Ich find das stört nicht, aber es fehlt im normalen teil von charmed.
Ich bin mir auch im klaren, dass wenn man so viel ändern würd, fast eine serie wie alle unter einem dach oder so was rauskommen würd. Das ist für mich eigentlich nur eine auflistung in dingen, die bei im normalen leben der charmedones nicht vorkommen, im vergleich zu z.b. alle unter einem dach.
Diese aufgelisteten mängel fallen einem genauen charmedseher nun mal irgendwann aus, und wir diskutieren nun mal darüber.
 
stimmt schon dass das alles ziemlich auffällig ist! aber komisch ist dass die ganzen leute die von dämonen angefallen werden immer in dunklen gassen sind! wer geht dort schon?! komisch ist auch dass ihnen selten was passiert wenn sie aus dem fenster fliegen usw.!! entweder es ist gar nichts passiert oder sie sind tod!!
 
Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

Köönt ihr euch an die Folge erinnern wo Leo das "P3-Zeichen" wieder neu gemacht als es kaputt war. Er hat es gemacht, aber ohne Werkzeug :zustimmen . Also macht er das gleiche auch wohl mit den tischen etc... :D :D


aber in der folge "Die Todesfee" wo phoebe die wohnzimmerfenster kaputtgeschrien hat, da haben die später ne rechnung für gekriegt (ne ziemlich hohe glaube ich sogar) also wird es wohl nicht so sein, dass leo alles repariert, oder?!?
 
ja das stimmt phoebe85! aber fällt denen das nicht auf dass die halliwells ständig dinge bestellen und reperieren lassen?? das kommt einem doch komisch vor!
 
hab ich mir auch schon gedacht, aber das auch noch in die serie einzubauen, wäre viel zu kompliziert, und würde nur chaos bringen. so denke ich jedenfalls.
 
mir ist aufgefallen, in der 1. staffel, in der serie, wo sie in die
vergangenheit reisen wegen nicholas, da entführen sie sich ja
selber (die kleinen), und in einem park üben die kleinen ihre kräfte,
da schleudern sie einen ball umher, da sind auch viele menschen,
das müsste doch auch wer sehen,

ich gebe dir recht isolde, sie sind sehr auffällig
 
Ich muss zustimmen, dass sie manchmal ziemlich auffällig sind. Aber ganz so unbemerkt blieb es ja doch nicht. Jack und Dan haben sich ja immer über die merkwürdigen Leute gewundert, die bei den Schwestern immer mal da sind. Gut, dass sie das merkwürdig fanden, lag sicher auch daran, dass sie mit Piper und Prue zusammen waren.​
 
Sie sind ja auch hexen ,da kann man glaub ich nicht alles so "neutral" veranstalten !es muss ja auch spannung geben ...
Aber ich finde manchmal hätte man sie doch erkennen müssen als Hexen ...
 
Ich finde auch sie sind recht auffällig darum finde ich auch die Folge in der sie in die Zukunft reisen und Phoebe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird irgendwie realistisch!!
Love Phoebe
 
Ich finde auch, dass sie sehr auffällig sind.
Zum Beispiel wenn ein Dämon im Manor auftaucht, und sie beim Kämpfen die Wohnung verwühsten, das muss doch leuten, die gerade vorbei laufen, auffallen. Oder wenn Piper etwas erstarren lässt, kann wirklich in jedem Momentvorbei kommen, z.B. im P3. Oder bei Bucklands oder sonst irgendwo an einem Ort, wo jederzeit eine Person reinplatzen könnte.
 
Werbung:
Also ich finde auch, dass sie ziehmlich auffälig sind. Z.b. in der Folge, wo Prue Piper ins Krankenhaus bringen muss, schleudert sie auch aus verzweiflung alle leute vom Auto weg. In der nächsten Folge haben das die ganzen Leute scheinbar wieder vergessen... :/
 
Zurück
Oben