• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cleaner - Wo waren sie bei Prues tod?

Werbung:
charmed

es ist wirklich komisch! bei der folge wo Phoebe die Kräfte genommen wurden berichtete einer der Cleaners von Andys Tod, Inspector Rodriques alle beide sind vor Prue in der ersten Staffel letzte Folge immer wieder Mittwoch verstorben! Doch bei Prues Tod waren sie nicht dabei!
 
Die Cleaner waren bei Prues Tod nicht dabei, weil die Drehbuchautoren damals noch nichts von ihnen wussten. Deshalb gab es sie nicht, ganz einfach :D.

Und da wir ihn Hollywood sind und sowas wirklich typisch Hollywood ist, wird nachher auch nicht mehr erwähnt, dass sie dabei waren etc. Denn Prue wird auch in den nächsten Staffel kaum erwähnt (in der 4., ok, aber danach? Nicht wirklich). Ich denke, dass die Autoren vermeiden wollen, dass die Zuschauer zu oft an Prue denken, damit ihnen Paige nicht unbeliebt gemacht wird, deshalb wird sie so gut es geht aus der Geschichte herausgehalten.

Deshalb keine Cleaner bei Prues Tod :).
 
Werbung:
Ganz einfach der Gebieter hatte seine Finger im Spiel und der ist Mächtiger als die Cleaner :)

Wird eh Zeit das der „Gebieter“ alias Luzifer wieder mal in einer Folge auftaucht ^^

ps: Es ist wohl nur ein Zufall das der Gebieter aussieht wie Tyrael, aus den bekannten Rollenspiel Diablo2 :D
 

Anhänge

  • tyrael.jpg
    tyrael.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben