• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Hexen ziemlich auffällig?

isolde

1.000er-Club
Registriert
2 Dezember 2002
Beiträge
4.188
Ort
im tiefen Süden
Hallo,

ich weiß natürlich, was in "Das Ende" passiert, und dass die drei da als Hexen entlarvt wurden. Aber ehrlich gesagt, so sehr überrascht hat mich das nicht, denn sind sie nicht eigentlich recht unvorsichtig? Zum Beispiel in 4.02, als Paige (mehr oder weniger) böse wird und vor ihrer Arbeit das Herz dieses Mannes fordert, nimmt Leo sie einfach und beamt sich mit ihr weg, obwohl einige Leute um sie rumstehen. Das müsste doch auch irgendwem auffallen? Genauso in 4.03, als Piper die ganzen Menschen um Doni herum erstarren lässt. Da kann doch jeder Zeit jemand kommen?

Liebe Grüße, isi
 
Werbung:
Hi,

Das stimmt in manchen Folgen ist das deutlich zusehen. Als erstes würde ich sagen Hexen-Risiko und zweitens dir recht geben. Aber ob sie dadurch nochmal enttarnt werden, glaube ich eher weniger
 
Naja, sie werden sicher nicht mehr enttarnt, weil das glaube ich nicht in die Geschichte passen würde, aber eigentlich müssten sie es.
Auch die Nachbarn müssten sich doch langsam mal Gedanken machen, wenn die ganze Zeit irgendwer durchs Fenster oder durch die Tür fliegt? Das muss doch ziemlich laut sein?
 
Ja, eigentlich ist es doch ganz lustig, dass es niemand mitbekommt. Das ist fast so, als würdest du jemanden auf offener Straße anschießen und niemand würde es bemerken. Eigentlich eigenartig.
 
hm, oder wenigstens müsste es im baumarkt auffallen. die müssten doch theoretisch ständig neue möbel und tische kaufen. naja, das ist halt die story :rolleyes:
 
Hi,

Köönt ihr euch an die Folge erinnern wo Leo das "P3-Zeichen" wieder neu gemacht als es kaputt war. Er hat es gemacht, aber ohne Werkzeug :zustimmen . Also macht er das gleiche auch wohl mit den tischen etc... :D :D
 
hey, daran hab ich gar nich gedacht. manno, der arme hat ja echt nen voolzeitjob, bei dem inventar was bei denen täglich zerschrottet wird ;)
 
noch so nebenbei darf er 20mal am tag zwischen himmel und erde pendeln, diversen leuten das leben retten und auf die drei aufpassen... und die rolle des guten ehemannes nicht zu vergessen :D
 
Also ich glaub nicht dass Leo die Möbel "repariert". :p
Das mit dem Logo war eine einmalige Sache. Außerdem erinnere ich mich dunkel an den Satz "...das nimmt uns die Versicherung doch nie ab..." Leider kann ich mich nicht mehr an die Folge erinnern in der das vorkam. Vielleicht weiss es ja einer? :fragend:
 
Werbung:
So ein Problem mit der Versicherung gab es in der Folge 4.07 'Hirngespinste' auch; als Piper Paiges Sessel sprengt, weil sie glaubte es sei das Chamäleon!
Da meinte Phoebe dass die Versicherung ihnen dass nicht SCHON WIEDER abnehmen würde, als Paige vorschlug, dass es die Versicherung bezahlen könnte!

ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt!?

l.g.
 
Zurück
Oben