• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars Das Duell!!

Wer ist die neue 2003 Band von Popstars??

  • Overground natürlich!(boy band)

    Stimmen: 12 30,0%
  • Preluders natürlich!(girl band)

    Stimmen: 20 50,0%
  • Gar keine!Ich schau mir das nicht an!

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Overground hat gewonnen ,aber die Preluders fand ich auch nicht schlecht !
Obwohl ich hätte es auch den Preluders gegönt !
Ich finde das Lied von denen nämlich richtig gut !
Das von Overground "Schick mir ein Engel " ist auch einfach traumhaft !!!
 
Werbung:
Ich finde die Songs von den Preluders einfach besser.
Schick mir 'nen Engel ist zwar auch super. Aber ehrlich gesagt, es gibt nicht viele deutsche Songs, die gut sind. Und ich weiß nicht, ob Overground es mit denen meist deutsch gesungenen Songs schaffen, lange erfolgreich zu sein.
Aber es kommt ja bestimmt nicht mehr auf die Songs, sondern auf die Jungs an.
 
Ich schau mir das nicht an, denn dsds etc. nerven voll, gelegentlich habe ich in popstars reingeschaltet, aber jetzt ist es ja schon längst raus: Overground. Na wie toll gleich auf Platz 1 ! Ich finde die haben sich das nicht verdient, denn wenn irgendein Nachwuchsstar, den kaum einer kennt den gleichen sonmg gebracht hätte, wäre der auf platz 90 oder so, aber wegen der ganzen promotion, klar das die auf der spitze sind.
 
Werbung:
Ich find die Lieder von Preluders besser. Die haben Power. Obwohl ich am anfang gehofft hab das Overground gewinnt
 
Zurück
Oben