• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Du und Ich

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Werdet ihr euch die neue Staffel von Popstars anschauen??
Start heute auf Pro 7

Also ich persönlich werd evtl. paar mal reinschauen, aber intensiv werde ich diese Sendung dieses mal nicht verfolgen. Denn komischerweise hab ich bis jetzt nur die Staffeln angeschaut in denen nur Mädels mitmachen durften. (No Angels, Monrose u. Queensberry) Denn ich kann die Jungs meis bei Popstars gar nicht leiden und die nerven mich irgendwie. Keine Ahnung woran das liegt...


Hier ein Artikel, der heute auf der GMX Startseite zu sehen ist…

GMX schrieb:
Popstars" startet in die achte Staffel. Die anstehenden 17 Folgen versprechen dem TV-Publikum schräge Gesangsnummern, Ausnahmetalente und so manches Rumgezicke. Die Fersehabende sind endlich wieder gerettet.

"Popstars"-Urgestein Detlef D! Soost macht es sich zum achten Mal zur Aufgabe, die talentiertesten Sänger Deutschlands zu finden und sie in einer Combo zu vereinen. Doch statt auf eine reine Girl- oder Boy-Band setzt das Team von "Popstars" in dieser Staffel auf pures Doppel-Talent - ein Gesangsduo wird gesucht.

Um die Mission des Duo-Scouts zu erfüllen, hat sich D! eine neue Jury zusammengestellt. Als weibliche Unterstützung wird die britische Songwriterin Michelle Leonard zum Einsatz kommen und Alex Christensen, Musikproduzent, kehrt als männliche Unterstützung an die Bewertungsfront in die Jury zurück.

Schon in der erste Folge der Castingshow verspricht die "Bild"-Zeitung puren Zicken-Unterhaltungswert. Senna (29), ein Mitglied der Siegerband "Monrose" der fünften Staffel, bringt Berichten zufolge ihre Cousine zum Vorsingen. Ein gefundenes Fressen für D! und Senna die berüchtigten Streitereien fortzusetzen - diesmal auf anderer Ebene.

Neben "Monrose" hat die Casting-Show bei ProSieben schon "No Angels", "BroSis", "Overground" und "Preluders", sowie "Nu Pagadi", "Room2012" und "Queensberry" zusammen gezaubert. Ganz schön viele Namen, die eher selten oder nur ganz kurz in den Charts auftauchten.

Am erfolgreichsten von all diesen Combos waren bisher die "No Angels", die in drei Jahren rund fünf Millionen Platten zu verkauften. Sie können sich noch heute die erfolgreichste deutsche Girl-Group aller Zeiten nennen, obwohl das Comeback mit der geschrumpften Besetzung vor zwei Jahren eher floppte. "Queensberry" hingegen, die Gewinner der letzten Staffel, werden als Hintergrundmusik für andere Casting-Shows von ProSieben eingesetzt: Zum Beispiel beim Finale von "Germany's next Topmodel".

Ob die Jury diesmal die richtige Wahl trifft und das perfekte Gesangsduo zusammenstellt, steht noch in den Sternen. Jedoch hat für Fans des Casting-TVs das lange Warten ein Ende: Endlich werden im deutschen Fernsehen wieder hochtalentierte Menschen gezeigt.

Also mit der Jury bin ich dieses mal irgendwie gar nicht einverstanden. Den "schmierigen" Alex konnt ich noch nie leiden u. die "Tussi" sagt mir überhaupt nix… Da war mir ja Sido noch lieber *g*
 
Werbung:
AW: Popstars - Du und Ich

Ja, ich werd wohl mal vorbeischauen. *seufz* Ich komm nicht dran vorbei. Ich ärger mich immer wieder, weil es von Staffel zu Staffel schlechter wird, aber ich habe sonst das Gefühl was zu verpassen (Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich sonst nicht mitreden kann - in meinem Freundeskreis schaut das sicher niemand). Ich bin mir eher sicher, dass in den ersten Sendungen noch relativ viel Unterhaltung geboten wird (ja, Schadenfreude und so). Deswegen vermute ich, werde ich mir die ersten Sendungen anschauen und nachher, wenns nur noch um Zickenkrieg geht, aufhören.
Ich bin schon gespannt. Ich hab vorhin durch Zufall (Blättern in der TVZeitung) erfahren, dass es überhaupt eine neue Staffel gibt. Und außer D! kenne ich die Jury eh nicht, aber die war bei Popstars (naja, eigentlich auch bei allen anderen Castingshows) noch nie mein Fall.

Und ich hab bisher immer die Staffeln intensiver gesehen, bei denen auch Jungs mitmachen durften, also schauen wir mal ;) Ich glaube aber nicht, dass mich dieses Kriterium großartig beeinflusst.
 
AW: Popstars - Du und Ich

Ich komm auch nicht dran vorbei... ich meine, ich habe bisher wahrscheinlich keine Folge verpasst und da darf man auch eine neue Staffel nicht verpassen. :/ Und dabei wird's echt immer Niveauloser... Aber ich hoffe, dass sie diesmal in den Castings auch mal wieder schlechte Leute zeigen, über die man lachen kann. Ist ja weniger geworden, seitdem D! immer rumschreit wenn einer nicht singen kann und sie dann nur noch gute Sänger/innen zeigen. =/

Achja, die neue in der Jury kommt mir übrigens total falsch vor...
 
AW: Popstars - Du und Ich

Ich werds wohl auch schauen... Popstars ist nämlich noch bei Weitem das niveauvollste unter den Musikcastingshows... Da treten wenigstens Leute auf, die halbwegs - mit Betonung auf halbwegs! - Talent haben...
Ich weiß auch nicht, warum ich immer reinschau... Irgendwie komm ich da nie dran vorbei xD Ich glaub, ich bin anfällig für so Zeug ^^
 
AW: Popstars - Du und Ich

15 Minuten...
Ich kann die Jury einfach nicht sehen, ich könnt echt was zerschlagen, wenn ich die sehe und vor allem höre.
Ich finde es total willkürlich, wie die entscheiden, das könnte ein Wüfel genau so gut.
Meiner Meinung nach die inkompetenteste Jury ever. Sorry, aber das tu ich mir nicht an.
 
AW: Popstars - Du und Ich

Stimmt, die Jury taugt echt nix -.- Ich fand die letztjährige weitaus besser, auch enn ich der Meinung bin, dass bis jetzt noch keine wirklich kompetent war.
Und mal zu den Kandidaten... Den Typ, der das Goldene Mikro gekriegt hat, fand ich toll. Wirklich toll. Das rothaarige Mädel war doch witzig... Ich hätt sie weitergelassen, bis jetzt ist ja noch gar niemand dabei, der wirklich lustig ist xD
Ansonsten war nur Müll dabei. Und zwar wirklicher Müll. Cousine von Senna, Mannsweib... Freakshow ^^
 
AW: Popstars - Du und Ich

Okay...
Dem Typen hätt ich nicht das goldene Mikro gegeben.
Alle die ich mochte haben ihren sche** Text vergessen.
Ihr blöder Fee(n)staub hat genervt und negativ gewirkt.
Schrecklich.

___

HAHAHA ich guck grad die 2. Folge im Internet und ich fands so geil, als die eine diesen Feenstaub auf keinen Fall wollte. xD Echt herrlich! Und diejenige, die ich letzte Woche so gerne mochte und wegen Textversagens nicht weiter kam, ist nun wieder gekommen und doch endlich weiter! YAY! :) (Irma)
Fies fand ich übrigens Mimi in den Recall zu lassen, um ihr dann zu sagen "Sowas wie dich suchen wir hier nicht." - Danke? ô.o
Ach ja diese eine war der Hammer... Martina heißt die, die mit den kurzen blonden Haaren, die erst keine Emotionen rüber brachte (Because of You) und beim zweiten Song (I Bruise Easily) sowas von emotional wurde, das war der hammer! Ich liebe sie jetzt schon. <3
 
AW: Popstars - Du und Ich

Hachja, Mimi war toll... Fand ich auch fies, dass sie sie nicht weitergelassen haben -.-
Dafür ist meine Irma jetzt endlich in der Entscheidungsshow :verliebt: Hach, ich hab ihr so die Daumen gedrückt xD
Und dem Goldenen Mikro Typen vom letzten Mal hätt ich das Goldene Mikro nicht gegeben. Ich hätt das eigentlich gar niemandem gegeben... Irgendwie waren die alle mies xD
 
AW: Popstars - Du und Ich

Wenn jemand seinen Text vergisst, können sie denjenigen natürlich nicht weiter lassen. Wäre ja auch unfair den anderen gegenüber, die deswegen schon rausgeflogen sind.

"Für dich gilt natürlich das Gleich wie für alle anderen auch." - Und was war mit der davor?

Also nun zweifle ich echt an deren Glaubwürdigkeit. Mehr sag ich zu heute einfach auch nicht.
 
AW: Popstars - Du und Ich

Genau das hab ich auch gedacht... Aber was solls, letztes Jahr kamen doch auch Leo und Marcella durchgelassen, obwohl das eigentlich nicht möglich war >.<
Ansonsten bin ich überrascht von der Jury. Wirklich positiv überrascht. Die haben doch was drauf. Auch wenn ichs ungern zugeb ^^

edit.

Und schon wieder. Dabei kann der Typ doch überhaupt nicht singen -.-
 
AW: Popstars - Du und Ich

Ich hab heut mal kurz reingeschaut, aber bis jetzt war noch nicht so der bringer *g*
Ich finds eh immer erst gegen Schluss spannender, wenn es noch ca. 20 Leute sind und dann dauern einer gehen muss und man die Leute fast alle per Name etc. kennt...
 
Werbung:
AW: Popstars - Du und Ich

Naja ich kann mit Popstarts nichts anfangen. Jahr für Jahr die selben mehr oder weniger Talentfreien Personen...

Ich meine lest selbst:

Neben "Monrose" hat die Casting-Show bei ProSieben schon "No Angels", "BroSis", "Overground" und "Preluders", sowie "Nu Pagadi", "Room2012" und "Queensberry" zusammen gezaubert. Ganz schön viele Namen, die eher selten oder nur ganz kurz in den Charts auftauchten.

Nach der Staffel sind sie in den Charts auf den Platz 1 und verschwinden dann.... :schlaf: Für mich war da sganze ja nach No Angels "ausgeluscht" finde es wirklich erschreckend das bereits 8 jahre diese Sendung läuft......aber da es sowieso kaum noch gute Musik gibt, ist es irgendwie passend zu der heutigen Zeit. DSDS finde ich fast noch schlimmer....
 
Zurück
Oben