• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars Das Duell!!

Wer ist die neue 2003 Band von Popstars??

  • Overground natürlich!(boy band)

    Stimmen: 12 30,0%
  • Preluders natürlich!(girl band)

    Stimmen: 20 50,0%
  • Gar keine!Ich schau mir das nicht an!

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Also es ist jetzt entschieden wer in die boy und wer in girl band ist!!hihi
Also was denkt ihr wer schafft es?? Oder besser geschrieben wer hat euch erobert??? :D
Die girl band oder die boy band?? :fragend:

Popstars das Duell!!
 
Werbung:
Hi,
wen findest du denn besser?
Also ich find beide Bands ganz ok, den Namen Preluders find ic aber absolut schrecklich.
Wen hättet ihr denn in die Band bzw. nicht in die Band gesteckt?
Also bei mir wär auf keinen Fall Miriam reingekommen, die mag ich irgendwie net, dafür aber Anne gleich von Anfang an und net so als Nachrückerin.
Ach ja 100% ists ja net entschieden wer in der Girl/bzw. Boyband ist, kann ja sein, dass einer von den 5 gehen muss.
 
ja schon aber für wem stimmst du??
ich hätte katharina nie rausgeworfen sie war die beste nicht nur weil ich auch so heisse sie hatte die beste stimme von allen!!und sie tanzte absolut geil!!
 
preluders...den namen finde ich auch absolut daneben vor allem zu "losing my religion" passt das ja mal überhaupt nicht. ansonsten bin ich trotzdem für die girlband, sex you up, das lied von overground ist so grausam, sorry, aber ich finde es schrecklich. ^^
im übrigen finde ich es etwas gemein, dass sie anne erst nur nicht in die band gelassen haben, weil sie glauben, dass sie dem druck nicht standhält, das war ziemlich unfair. tertia und anne wären für mich auf jeden fall dabei gewesen. miriam ist so ne sache. ich finde sie sieht total hübsch aus, einfach echt super und singen kann sie auch total gut, aber die kommt für mich so arrogant rüber...echt, ich glaube, wenn ich mit der in ner band sein müsste gäb es nur zoff. :D
 
Eideutig die Boyband. Allein der Name klingt viel besser als Preluders :D :zustimmen
Also bei den Boys hätte ich auf jedenfall Ken und Meiko in die band genommen, weil die beiden eine coole Stimme haben und eigentlich auch gut aussehen :D
Bei den Girls hätte ich Anne und Rebecca in die Band gesteckt. Die beiden sind mir sympathisch und könne auch gut singen.

PS: Den Namen Overground find ich krass :D
 
also ich bin wie schon gesagt für die girl band den namen finde ich auch gar nicht mal so schlecht!! :D
und ich hätte khatarina und rebecca in die band gehen lassen!!*heul*
und bei den boys *überlegen* :) ja ich hätte meiko der ist sooo geil und marc hat ne voll kraasssee stimme!! :D
 
Ich mag keine gecasteten Bands. Es hat immer welche von der Sorte dabei, die ich nicht mag.
Ausserdem ist der Name der Girlband blööd. Beide sind nicht so gut.
Naja, ich hab noch nix von ihnen gehört, und wenn, glaub aber eher an die Mädels.
 
So die sarah hat für die girls gestimmt aber nur weil ich die emanzipation unterstütze :D
Ausserdem ist das lied besser, die jungs tun mir ja leid mit "I wanna sex you up" Das ist doch schrecklich. Ich finde dass die richtigen in die band gewählt wurden.
 
Ich kann mir Popstar Das Duell nicht antun. Als die damals No Angeles gecastet(hoffe das schreibt man so), war die Show nicht schlecht, aber die kommt nun schon zum 3. mal und es ist schon sehr abgetroschen. ich kann es echt nicht mehr sehen.

Sorry, ist meine Meinung :verwirrt: :gemein: :eindösen:
 
Seid gepriesen!

Die Bands und die Sendung finde ich Beides nicht sooo berauschend. Habe die Songs aber schon gehört und mir gefällt Loosing my religion besser. Fand den Song schon im Original von R.E.M. klasse.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Zurück
Oben