• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars Das Duell!!

Wer ist die neue 2003 Band von Popstars??

  • Overground natürlich!(boy band)

    Stimmen: 12 30,0%
  • Preluders natürlich!(girl band)

    Stimmen: 20 50,0%
  • Gar keine!Ich schau mir das nicht an!

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Werbung:
also mir wars relativ egal, welche band gewinnen würde, obwohl ich jetzt im nachhinein für die preluders bin, hauptsächlich, weil ich anne mag. :)
aber meiko ist auch super. ;) die sollten mal ein duett singen. :D
hoffentlich verschwinden die preluders nicht von der bildfläche, das wär echt schlimm, ihre musik ist fetziger und die boys singen ja nur deutsch, das nervt irgendwann. außerdem kann man da nicht mitsingen. :D
 
Ich bin froh das die Jungs gewonnen haben, sie haben so viel Spass und erscheinen auch natürlich. Aber die Lieder finde ich nicht so toll. Mir ging es nur um den Charakter und das Verhalten. bei dem Mädels finde ich nur Anne gut.
 
Ja, overground hat gewonnen!:D Ich hab nicht mit gevotet, konnte es auch garnicht, weil ich nur den schluss gesehn hab!:(
 
hab nicht gevotet, weil ich beide gleich gut fand...
mag beide bands richtig gern. :zustimmen
und die neuen lieder sind auch richtig genial. (die videos dazu sowieso) *sing*
 
Also ich hätte Katarina in die Girl-Band gelassen, ganz klar und ich kann nicht verstehen warum sie nicht reingekommen ist denn sie war die beste!
Aber zu denn Gruppen muss ich sagen ich war für die Boys denn Preluders ist ein schreklicher Name und irgendwie hat Overground auf mich einen besseren eindruck gemacht! In die Girl-Band hätte ich MIRJAM NICHT getahn das find ich ne dumme Nuss!
 
ich habe auch nicht mitgevotet, weil ich
1. beide bands gut fand
2. bei so etwas grundsätzlich nicht unbedingt mitvote ^^

@ Phoebe Rs: Ich denke, man darf bei so was nicht nach Sympathie gehen, ich persönlich mag Katarina überhaupt nicht.
 
Ich habe nicht mitgevotet weil ich nie bei solchen Dingen mitvote. Ich weiss wer nicht mitvotet darf danach nicht meckern, aber das tue ich dann auch nicht. Ich bin froh das Overground gewonnen haben. Zuerst fand ich die Preluders besser aber dann begannen die so rumzuzicken und das mag ich nicht. Paigy
 
Deswegen mag ich die PreLuders auch nicht.
Hat jemand den Videodreh zu "everyday girl" gesehen?? Da hat eine ja rumgezickt, sie will sich nicht ind er Wanne drehen lassen, wo man eh nur ihren Kopf/Hals gesehen hätte und ihre Knie. *kopfschüttel* Seit dem mag ichd ie erst Recht nicht.

Maya
 
Das war Rebecca. Und klar, die Badewannenszenen waren schon relativ harmlos, aber wenns ihr zu freizügig ist, wird sie sich ja mal beschweren können. also das fand ich noch irgendwie nachvollziehbar. naja, ich mag die mädels halt lieber.
 
Werbung:
naja, ich finde nicht, dass preluders "rumzicken"
wegen dem videodreh: ich fand das sogar positiv, dass sie sich darüber beschwert hat. da sieht man mal dass die nicht nur irgend so ein video drehen, wo man möglichst viel sieht. und rebecca hat ja gesagt, dass sie so erzogen wurde oder so aufgewachsen ist. was ist denn daran so schlimm?
wer weiß was andere popstars machen...
(das video ist trotzdem eines der besten videos die ich je gesehen hab)
ich finde beiden gruppen super. ich könnte mich jetzt nicht für eine entscheiden.
 
Zurück
Oben