• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Du und Ich

AW: Popstars - Du und Ich

Die Band interessiert mich im Endeffekt sowieso nicht. ;) Ich hatte mir damals das Album der No Angels gekauft und ich glaub eine Single naja und ich war halt auf nem Konzert. Die restlichen Bands hab ich mir auch nicht privat angehört, aber die Castings haben mich halt irgendwie immer schon interessiert. BroSis z.B. war der letzte Schrott, die durfte ich 2006 (oder 2005? egal) dann auf der RSH Fit & Fun Tour ausbuhen. :D Die gingen dann von der Bühne, KEINER rief um Zugabe, sie kamen wieder raus und haben noch ein Lied gespielt, da wir ja anscheinend danach gerufen hatten. ô.o lol... Naja aber wie gesagt, die Castings sind interessant. :)
 
Werbung:
AW: Popstars - Du und Ich

Gut, so gesehen muss ich zugeben, der (etwa erste) Teil, wenn die Leute kommen die schrecklick dämlich sind und gar nicht singen können, ist manchmal noch lustig. so zum kurz reinzuzappen (und sich besser zu fühlen xD)
 
AW: Popstars - Du und Ich

bei mir ist es genau anders herum *g*
ich schau mir wenn dann nur den 2.teil an =)
Finde es immer ganz interessant wer gehen muss, wer nen total miesen oder auch guten auftritt hinlegt etc.
aber wie es mir der band dann letztendlich weitergeht interessiert mich dann auch nicht mehr...

Außer no angels (die find ich immer noch toll, ihre neue Single "One Life" ist ein schöner song)
 
AW: Popstars - Du und Ich

Ich halte Popstars für die eigentlich einzige Castingshows mit Niveau. Und ja, das ist wirklcih Ernst gemeint. Ich red jetzt nicht davon, dass die Bands absolute Starqualität haben, aber bei Popstars ist der Umgangston wesentlich freundlicher und niveauvoller als zum Beispiel Deutschland sucht den Superstar. Da lässt die komplette Jury nur blöde Sprüche à la unterste Schublade los, und lässt die Wut und die Genervtheit an den Kandidaten los. Bei Popstars sind sie nett, freundlich, aber ehrlich. Und ich halte sie auch für Kompetent. Mehr oder weniger.
Auch die Knadidaten haben viel mehr Niveau. Und ich weiß ich wiederhol dieses Wort grad zum dritten Mal ^^. Natürlich gibts ein paar Freaks, aber die meisten Freaks können wenigstens singen xD Und bis jetzt war noch niemand dabei, den ich für absolut peinlich gehalten habe. Falsch - ja. Aber nicht peinlich.
Und jetzt bin ich ruhig :p
 
AW: Popstars - Du und Ich

Ey keiner kann mir erzählen, dass Leo und diese Blonde, wie ich immer dieses stimmloses Etwas heißt, verdient weitergekommen sind! Leo ist doch nur wegen seinem Aussehen weiter... in diesem Battle hat Leo versagt und die Blonde konnte man gar nicht hören. Irma hingegen hat echt alles gegeben und hat gekämpft und zudem hörte sie sich echt super an. Auch Marc hat echt sauber gesungen und... argh komm, die spinnen echt. Hauptsache Leo gewinnt am Ende und die ganzen Teenies stehen auf ihn und himmeln ihn an blaaaaaaaaaaa.
 
Werbung:
AW: Popstars - Du und Ich

Die letzte Popstars Staffel fand ich wirklich sehr schlecht und wie schon zu befürchten war ist aus dem Duo ja leider nichts. Jetzt hat ja auch schon wieder die neue Popstars Staffel angefangen und ich finde die ist wirklich besser als die letzte. Generell finde ich das reine Mädchenbands auch irgendwie besser funktionieren. Naja mal schauen wie die neue Staffel so verlaufen wird. Bin wirklich gespannt ob die Sieger diesmal dann wieder mehr Erfolg haben werden.
 
Zurück
Oben