• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mando Diao

AW: Mando Diao

:D
Kathii
und beim nächsten gehen wir 2 dann hin :party02:
Und ja ich hatte auch ein bisschen was vom Konzert
danke dass du mich angerufen hast <3 :D

naja bam Frequency war der Sound ja echt gaga
also da hat man NIX verstanden !

Naja aber auch egalauf jeden Fall hab ich jeztz enlcich Hurricane Bar und Bring em in komplett
und ich liebe ( das ist nicht übertrieben) All my Senses, White Wall!!
Und Clean Town,Motown Blood,Bring Em in !
Hach ich liebe (fast) alle Lieder *gg*

war sonst noch wer ba einem Konzert ???

lg ;)
 
Werbung:
AW: Mando Diao

Seit kurzem ist ja die DVD "Down in the Past" draußen, und ich muss sagen es hat mich irgendwie überrascht dass MD in letzter Zeit öfters im TV oder Radio waren, was vor der Veröffentlichung der DVD nicht der Fall war.
Naja, ich hab die DVD auf jeden Fall auch und muss sagen: ich wusste gar nicht dass die Schweden SO witzig sein können. Natürlich waren sie beim Konzert schon ziemlich gut drauf, aber der Film toppt ja alles ^^. Die Livemitschnitte sind sehr genial, besonders Down In The Past auf der Campus Invasion und You Can't Steal My Love.
Außerdem sind auch noch alle Musikvideos drauf, inklusive den neuen Good Morning Herr Horst und TV&Me.
Die DVD ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, ich liebe sie :)
 
AW: Mando Diao

http://www.youtube.com/watch?v=U-3LqSQvbm4
Hab ich auf dem Wien Konzert aufgenommen. Meine Cam hat zwar ne echt schlechteQualität beim Filmen und es ist sehr verwackelt, aber man bekommt eine Gefühl dafür wie es auf Mando Diao Konzerten zu geht. ^^
Ich hoffe ja dass sie zum Frequency 07 kommen, ich will sie unbedigt so schnell wie möglich wieder live sehen!
 
AW: Mando Diao

Uaa Kathii :D Ich liiebe dich dafür xD *will auch*
Ich hoffe sie kommen zum FQ .. aber ich bezweifel es :( Leider... die Wahrscheiblich keit dass dieselbe Band hintereinander kommt is sehr gering ! :schmoll:
Aber he wenn sie im Sommer kommen fahr ich nach Wien und wir 2 rocken dann ab :D
 
AW: Mando Diao

muahaha... und ich war auch dort!! :) :)

Meiner Meinung nach war wirklich GAR NICHTS am konzert besser als....


...*trommelwirbel*

Welcome home, Luc Robitail! :)

Das mit dem Vorhang, und dann waren sie da, einfach genial und das Lied find ich jetzt auch noch besser als vorher...

Aber insgesamt war wirklich ALLES einfach göttlich, ok, bis auf das warten johnossi-mando diao... Aber sonst...
--> hab leider die Zugabe (chi-ga, clean town und vll. noch was?) verpasst, aber ich habs dennoch GENIAL gefunden...

sollte mal wieder ein konzert in wien sein geh ich auf alle fälle wieder hin...

@eponine:
hast mich gsehn? :D
 
AW: Mando Diao

Jaaaa, der Vorhang, das war alles soo genial! und dieses blitzen vom Licht..

Naja zu den Vorbands: Julia waren für mich live echt eine enttäuschung, ich mag sie eigentlich so, aber das war ned so... Johnossi hab ich hingegen ziemlich geil gefunden, dafür dass sie nur 2 leute sind klingen sie verdammt gut.
Ja oh gott du hast dieses tolle lied am ende verpasst? es war keines von ihnen (kann ich behaupten, ich kenn alle songs ^^) und sie sind singend und gustaf gitarre spielend von der bühne gegangen... war recht lustig, sie haben auch noch so herumgepfiffen und so ^^

@cleo: hmm denk nicht dass ich dich gesehen hab, bist du nord oder süd gestanden?
 
AW: Mando Diao

jaja, ich weiß, das war "mama, you've been on my mind", habs auf youtube gesehen.... aber ih war schon so müde und ausgelaugt vom konzert.... :D
--> jaja, ich kenn auch alle songs.. ;) (sicher mehr als du nänänä :p scherz... ;))

julia hat mir eigentlich überhaupt net gefallen... die gefallen mir aber weder live noch so.. und johnossi, johnossi war genial... :)

aaah.. puh... ich bin am anfang gar net so weit weg von der bühne gewesen (5. reihe or so..) , da war dann aber so das schlimme gedränge bei "If I leave you", ich habs echt nimmer ausghalten und bin zurück gegangen.. :D
war aber eher ... ähh... rechts?!? naja, wie auch immer..

lol.. da waren a paar leute neben mir und die haben beim langen warten zwischen johnossi-mando diao (omg, wie's lauter beatles lieder gespielt haben... :D) gemeint, "wir brauchen an schrei: bring 'em in"... so geil... :)
 
AW: Mando Diao

aaah mama, ok mittlerweile kenn ichs :D aber damals nicht ^^

pah, mehr songs als ich? unmöglich :p

aah ich war eher links ;)
bei mir haben alle mitgesungen während den beatles liedern, war ganz lustig ^^ dann hab ich mit einer zweiten auch noch ein paar mal "gustaf!" geschrien aber das hat glaub ich keiner mehr mitbekommen.
ja das gedränge war schon arg, aber ich hab alles durchgehalten, hab mir gedacht "wie oft seh ich schon mando diao?" und hab eisern durchgehalten ^^ nur bin ich von reihe 3 mal bis ganz hinten und wieder vor gepogt worden war auch ganz witzig ^^
 
Werbung:
AW: Mando Diao

hihi... hab inzwischen auch down in the past...

lol... ich finds so witzig... (wie sie z.B. die beatles nachmachen.. XD)

Live-mitschnitte auch super, finds nur schade dass man nirgendwo den opener von der "ode to ochrasy" -tour gesehen hat (welcome home), das war nämlich wirklich extrem super... =) =)

hihi.. ich find die alle so kindisch, aber so witzig kindisch... :D
("Come Mr. Talliman, tally me bananas..." *zbeck*)
und die szene mit der amerikanischen radiosprecherin is auch ziemlich witzig find ich... :D

naja, einfach eine super dvd, war ihr geld wirklich wert.... :)
 
Zurück
Oben