• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kein Liebesglück für die Halliwells

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hello ihr Lieben!

Also, wenn man sich die Liebesgeschichten durch den Kopf gehen lässt, kommt man eigentlich zu dem Schluss, dass die Halliwells einfach kein (dauerhaftes) Glück in der Liebe haben. Als Hexen sind sie unschlagbar, aber in der Liebe schaut es weniger gut aus ...

Patty:
Sie konnte mit Victor nicht glücklich werden und mit Sam durfte sie nicht glücklich werden.

Grandma:
war schon 7 (!) mal verheiratet ... spricht auch nicht gerade dafür, dass sie sehr glücklich war.

Prue:
Ihre große Liebe Andy gestorben und auch als er gelebt hat, wollte er es nicht akzeptieren, dass Prue eine Hexe ist! Und mit Bane ging es auch nicht, weil er auf der Flucht war ...

Piper: (ACHTUNG SPOILER)
Die wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Leo und Piper. (wer den Rest lesen will, bitte markieren, da Spoiler enthalten sind)
Lange sah es aus, dass Piper die Einzige ist, bei der es liebesmäßig bzw. beziehungsmäßig auf Dauer klappt ... doch auch sie und Leo lassen sich scheiden.

Phoebe: (ACHTUNG SPOILER)
Die tragische Liebesgeschichte von Phoebe und Cole. Sie waren für einander bestimmt ... kämpften mit allen Mitteln um ihre Liebe, doch es waren ihnen nicht vergönnt. Phoebe musste ihre große Liebe vernichten.
(wer den Rest lesen will, bitte markieren, da Spoiler enthalten sind)
Und auch die Beziehung mit Jason stand unter keinem guten Stern. Trennung!

Paige:
In der 5. Staffel will Paige Glen als Freund haben, doch dieser hat geheiratet ...

Also unsere Charmedones haben einfach kein Glück in der Liebe.

Was meint ihr? Gehen den Charmed-Machern die (Dämonen-)Ideen aus und sie konzentrieren sich deshalb sehr stark auf das (ungückliche) Privatleben der Hexen?

lg


Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon mal gegeben hat, wenn schon, dann tut es mir sehr leid! Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts dabei gefunden ...
 
Werbung:
Ich finde, es ist vielleicht so, dass die Charmed-Ones so viel Pech in der Liebe haben, da sie sich mehr auf die Dämonen konzentrieren müssen, oder so. Und das ist eben sehr schlecht, wenn man zu seinem Mann/Freund sagt: "Sorry, Schatz, ich kann mit dir heut nicht ins Kino, ich muss einen Dämonen killen!"
 
Ich denke auch das ihr Leben als Hexen ein großes Prolem für ihr Liebesleben darstellt.
Vor allem bei einer Beziehung zu einem normalen Menschen. Es ist sicher schwer eine Beziehung aufzubauen wenn man das Leben als Hexe verheimlichen muss. + wenn man jemanden sein geheimnis anvertraut fällt es den Männern auch sicher schwer damit umzugehen.
 
diabolicangel schrieb:
Ich denke auch das ihr Leben als Hexen ein großes Prolem für ihr Liebesleben darstellt.
Vor allem bei einer Beziehung zu einem normalen Menschen. Es ist sicher schwer eine Beziehung aufzubauen wenn man das Leben als Hexe verheimlichen muss. + wenn man jemanden sein geheimnis anvertraut fällt es den Männern auch sicher schwer damit umzugehen.

Genau das meine ich! Ich meine, wenn sie eine Beziehung zu einem Zauberer (siehe Leo) haben, dann geht es ja, aber wenn sie eine Beziehung zu einem normalen Menschen haben, ist es wohl für diesen schwer, deren Geheimnis zu akzeptieren, falls er es weiß und wenn nicht, dann ist es für die Charmed-Ones ein Problem, das zu verheimlichen.
 
mir tun die charmedones ehrlich leid, da sie in der liebe wohl nie siegen werden :)
am traurigsten find ich das mit piper und leo......
das mit dem hexensein ist wirklich n wahnsinnig großes problem, und da braucht man wirklich entweder einen hexer oder dämon ( :) ) als freund oder einen äußerst verständnisvollen mann....
ich hoff für die drei dass sie dennoch glücklich werden.
lg
 
ich denke auch dass bei dem anstrengenden job keine zeit für die liebe bleibt:(
Ich find es richtig sch... das mit leo und piper!
meine meinung ist,dass jede der drei nun endlich die ganz große liebe finden soll!
(piper&leo forever)
Bussi shiny
 
Schade, kein Glueck in der Liebe!!!

Ich finde auch dass sie sich zu viel auf die Daemonen konzentrieren, aber wie man es sieht bei Cole & Phoebe hat es nicht gereicht, dass er ihr Geheimnis kannte. Auch die Liebe bei ihnen hat nicht geholfen, denn sie waren zu verschieden. Bei Piper & Leo kommt es auch bald zur Trennung, hoffentlich nicht fuer lange. Paige und Glen na ja da kann man nicht viel sagen, da man Glen nur in 2 Folgen gesehen hat. Andy kann man irgendwie verstehen, da er von Prue belogen wurde. Sie hat ein Wahrheitszauber ausgesprochen damit sie sieht ob Andy mit ihrer Hexendasein zurechtkommt. Es war irgendwie klar dass er sauer wird wenn er die Wahrheit erfaehrt! Irgendwie haben sie kein Glueck in der Liebe !!!
 
Ich hoffe inständig, dass sich Piper und Leo nicht für lange trennen werden, sie waren doch ein so wunderbares Paar und außerdem: Was ist denn dann mit Wyatt?

Wie es aussieht haben die 6 P's (Penny, Patty, Prue, Piper, Phoebe, Paige) einfach kein Glück, obwohl ich das schon verstehen kann: Wenn man auf Dämonen-Jagd ist, kann man sich nicht auf seinen Mann konzentrierten. Und bei Phoebe und Cole war es einfach so, dass er seine böse Seite nicht überwinden konnte (was ich sehr schade finde). So ist es eben im Hexen-Leben.
 
Es sieht wirklich so aus, als ob die drei (vier) kein Glück in der Liebe haben. Das scheint wohl der Preis für ihre Besonderheit zu sein, man stelle sich auch mal vor wie ein Typ sich fühlen muss, wenn er mit einer Hexe zusammen ist. Entweder ist sie völlig unflexibel oder er ständig in Gefahr ... mal abgesehn von all den fiesen, grauseligen Dämonen. :D

Also es müsste schon jemand sein, der auch in dieser Rcihtung tätig ist, wie Leo/Piper und Phoebe/Cole. Das ist aber, wie man bei beiden sieht, kein Garant für Dauerhaftigkeit. Ich denke auch, sie sind verletzlicher, wenn sie einen Partner haben. Aber wünschen würde ich es ihnen schon. Immerhin sind sie nicht nur Hexen sondern auch Menschen mit Gefühlen. *seufz*
 
Werbung:
Ja, die Freunde sollten schon wissen, dass man Hexe ist, das ist wichtig. Allerdings sind die Hexen sehr schnell verletzbar, wenn sie ÜBERHAUPT einen Freund haben, da dieser ja andauernd in Lebensgefahr schwebt.
 
Zurück
Oben