• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beziehung Leo&Piper

Beziehung Piper und Leo wie findet ihr sie??

  • Klasse, sie sollen weiter zusammen sein!

    Stimmen: 36 100,0%
  • Sie zusammen, um Gottes Willen, besser nicht!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piper und Leo, sie haette lieber bei Dan bleiben sollen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir doch egal, sie sind so wieso nicht so wichtig!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich finde sie passen so gut zusammen! Aber wenn Leo jetzt ein Ältester ist/wird Dann kann das ja auf die Dauer nicht klappen! er ist ja dann imma oder so gut wie imma "da oben" Odda?
 
Werbung:
Ich finde die sind soooooooo ein süsses paar ey :).

Und mich rührt es immer noch zu tränen, die letzte Folge der 5ten Staffel zu sehen :( echt traurig, ich liebe die einfach, ich würde es echt nur scheisse finden,wenn sie nicht mehr zueinander finden würden.

Lie liee liee Liebe Grüße
 
Ich wünschte deren Beziehnung würde ewig halten. Wird sie das?
Na das glaub ich nicht. Aber schön wäre es. Piper und Leo passen einfach wunderbar zusammen. ein Herz und eine Seele.
 
Ich bin der selben meinung wie xenia, ich meine nur weil ihnen nichts einfällt müssen sie das traumpaar schlecht hin zerstören, wie etliche male vorher schon, ich meine ich fand phoebe und cole haben auch so gut zusammengepasst, vor allem in der dritten staffel, und dann mussten sie die ende der vierten aber vor allem in der 5. Staffel so zerstören...echt schade, und das gleiche machen sie mit Piper und Leo, dabei passen sie so gut zusammen, ein bisschen pepp schadet ja nicht, aber so? :weinen2: da wird man ja echt krank von :krank: *g*
 
Piper und Leos Beziehung ist ein absoluter Traum. Auch wenn sie sich etwas verkracht haben. Das ist aber in jeder Ehe so. Ich hätte gerne eine so tolle Beziehung wie die Beiden. Das dumme ist nur, dass Leo ja jetzt weg ist. Das ist nicht so schön, aber wer weiß, wo es die beiden in grauer Vorzeit hinführt....
 
Die Beziehung von Piper und Leo ist für mich das allerbeste an Charmed. Wenn ich nicht wüsste, dass sie beiden wieder zusammenkommen würden, würde Charmed für mich nicht mehr viel Sinn ergeben. Die beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar. PERFEKT!
Marnie
 
Piper und Leo gehören einfach zusammen!! Ich finde keiner der Halliwell Sisters past besser mit Leo zusammen als Piper :zustimmen

Ich hoffe auch, dass sie irgendwie wieder zusammen kommen!
 
Ich hab zwar noch keine Infos über die sechste Staffel gelesen, aber ich wünsche mir das Leo und Piper wieder zusammengekommen.

Das Ende der fünften Staffel fand ich durch die Trennung der beiden total mies.

Leo ist ein super Mensch, er hat mir immer total gefallen in der Serie, er ist sehr menschlich und hilfsbereit, und war eigentlich "die" Stütze für die mächtigen dreien, sowohl in Beraterischen Dingen, wie auch in Psychologischen Dingen.

Wenn er nicht mehr mit Piper zusammenkommt, oder fast nicht mehr gezeigt wird, weiß ich nicht ob mir die sechste Staffel gefallen würde, mir würde was fehlen....

Gruß
Michi
 
Ich hoffe echt, die haben sich da noch was tolles ausgedacht....die dürfen net getrennt werden!!! :nein:
 
Werbung:
ich hab staffel 6 nicht gesehen kommt ja erst noch allerdings muss ich sagen das ich ihre beziehung gar nicht mal so klasse finde denn jetzt da leo weg ist sehen sie sich ja vielleicht ja nicht mehr aber intressiert mich eh nicht
 
Zurück
Oben