• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo

P

Phoebe991

Guest
hab so einen thread schon mal eröffnet es kommt aber keine antwort,also nochmal:warum steht in meinem charmed buch was von leo und ex-mann? :komisch: und ich dachte leo kann piper und co. nicht einfach so besuchen aber anscheinend doch! warum sollte piper und leo geschieden sein, ich meine sie haben ein kind und waren doch immer glücklich!!!!! :fragend:
 
Werbung:
Die Charmed Bücher (wenn es nicht die dicken sind) treffen nicht auf die Folgen zu es sind Storys die zwar manchmal den Folgen ähneln aber sie sind volkommen eigen. Manches wurde deshalb auch vertauscht.
 
Aber ich dachte sie trennen sich. Also in den echten Folgen. Habe ich zumindest in einer HP gelesen.

Glg Barbara
 
Spoiler

Ja, sie trennen sich. Ende 5 Staffel wird Leo zum ältestenrat einberufen, kommt jedoch zurück ,um herauszufinden, wer ihn nach Walhalla verbannt hat. Piper erklärt ihm dass sie Abstand von ihm braucht und will sich von ihm scheiden lassen. Piper trifft sich dann mit anderen Männern. In Midnight Rendezvous zeugen sie Chris, ihren zweiten Sohn. ob sie nachher wieder zusammenkommen weiss ich nicht.
 
Wow, dass habe ich nicht alles gewusst! Das ist ja tragisch, aber ich finde es toll, dass sich Piper wieder mit anderen Männern trifft und nicht verbittert wird!

Glg Barbara
 
Aber ich glaube sie hatte Probleme damit. Weil Paige und Phoebe ja einen für sie gesucht haben da sie wollten das sie endlich mal wieder einen hat. In Prince Charming.
 
aber warum scheiden? sie lieben sich doch! aber in meinem buch ist piper grad mit einem Greg zusammen! Ich dachte leo wäre für immer "da oben" aber in meinem buch ist er fast dauernd bei den 3! PIPER + LEO =BIG LOVE!!!!
SPOILER:
mit wem zeugt piper chris? DER wächter aus der zukunft chris? ach ja und in der zukunft ist wyatt böse und will chris umbringen..................
 
Buch und Folgen unterscheiden sich eben. Vieles ist gleich oder wurde gemixt anderes halt wieder total frei erfunden.
 
Wow also die Geschichte wird ja immer spannender. Ich dachte schon
wie wollen die noch eine 8. Staffel machen, jetzt gehen denen ja bald die Dämonen aus

@Yarisha: Ich dachte Piper zeugt Chris mit einem anderen Mann?
 
Nein Chris könnte ja sonst keinen Wächter des Lichts sein. Ich glaube kaum das sich Piper nochmals mit einem Whitelighter eingelassen hätte ;) . Die hätte wohl genug von Magischen Männern gehabt.
 
ich habe gehört das sich piper und leo nicht scheiden lassen jedoch die frage "scheidung" bleibt nicht ungestellt.Piper versöhnt sich wieder mit leo und leo kommt ab und zu,zu piper in der nacht herunter.dort zeugen sie auch chris.

habe ich nur gehört ob es stimmt oder nicht habe ich keine ahnung.

FIPSI
 
SPOILER!


Also Piper und Leo sind nicht geschieden vor dem Gesetz (wobei ich auch nicht weiß, ob sie vor dem Gesetz verheiratat sind!)aber sie haben sich getrennt auf jeden Fall in der fünften und sechsten Staffel in der sechsten kommen sie sich wieder näher und haben irgendwann einen One-Night-Stand, der Zeitpunkt, an dem Chris gezeugt wird! Aber sie sind anfang der siebten immer noch nciht zusammen, doch ich hoffe!
 
Werbung:
********!SPOILER!SEASON 6+7!**********!SPOILER!SEASON 6-7!****************************************************






ja,piper_16 hat recht,sie sind nicht offiziell geschieden. piper hat zwar in einer der ersten episoden von staffel 6 zu leo gesagt, dass sie das ganze (die trennung) "offiziell machen" will, also eben eine scheidung, aber das wurde später irgendwie nie mehr erwähnt...
mitte staffel 6 - in der folge "the courtship of wyatts father" werden die beiden von einem wächter der dunkelheit in das "ghostly plane" verbannt, eine art andere ebene, die eigentlich sonst eine zwischenstufe zwischen leben und tod darstellt. dort wird leo vom wächter der dunkelheit angeschossen, und sie zeugen chris (der wächter des lichts,der auch schon in der letzten folge der 5. staffel aufgetaucht ist, der ja eigentlich der sohn der beiden ist, und aus der zukunft zu ihnen kam.. den grund will ich jetzt nicht verraten,da der ja mit der eigentlichen frage nicht viel zu tun hat...und das würd ja sonst überhaupt die ganze spannung an der staffel verderben)

dieses jahr (staffel 7) fangen die zwei auch wieder damit an, übereinander als "husband" und "wife" -also ehemann und ehefrau- zu reden und es scheint so,als ob sie kurz davor sind,wieder zusammen zu kommen. in einer episode,die auch in den usa noch nicht gesendet wurde (gibt erst spoiler) fahren leo,piper und die kinder auch zusammen nach venedig in urlaub und laut curtis kheel (einer der writer) wird die episode #150 die sein,in der sie offiziell wieder zusammen kommen.
so, das war so ziemlich alles,was es zu dem thema bis jetzt zu sagen gibt :)
 
Zurück
Oben