• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo...ist alles aus?

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Gerüchten zu folge soll der Ältesten Rat getötet werden und Leo der neue Rat werden.
Was bedeutet, dass Piper, Phoebe und Paige einen neuen Wächter des Lichts bekommen.
Piper und Leo werden sich trennen und Piper wird höchstwahrscheinlich mit dem neuen Wächter zusammen kommen.
Einziger Hoffnungsschimmer......

Ihr gemeinsamer Sohn Wyatt der in Staffel5; Folge15 geboren wird. Wird er die beiden wieder zusammenführen???
 
Werbung:
Oh, wusste ich noch gar nicht, klingt aber gar nicht gut! Klingt sogar verdammt sch****! :weinen2:
Obwohl ich es ja auch komisch finde, wenn die dann schon wieder mit dem WdL zusammen wär. Andereerseits weiß er dann ja auch von ihrem Geheimnis. Das könnte sie einem Normalsterblichen auch schlecht anvertrauen...

Also erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier noch.
Wenn du das nächste Mal etwas über die 5. Staffel schreibst, geh doch bitte dafür ins Spoiler-Forum, da wird nämlich über die noch nicht hier in Deutschland gezeigten Folgen gesprochen. Danke. :)
Hier der Link dazu:
http://www.charmed-forum.de/forumdisplay.php?forumid=23.
 
Ja, Leo wird der neue Leader des Rates, aber er und Piper haben sich nicht wirklich getrennt. Es gibt ne total süsse Abschiedszene. Ausserdem, Piper und Leo sind einfach DAS Paar schlechthin, und die Episodenschreiber werden sie schon wieder zusammenfinden lassen. Ansonsten hätte das ganze hin-und-her die ganzen Jahre über nichts gebracht. Ich bin 100% ig sicher, dass das gut herauskommen wird. :)
 
Hab ich auch gehört!! Also das leo der neuer rat wird oder so ähnlich!!!! Aber ich hoffe fest das piper und leo wieder zusammen finden und ichh glaub es auch!!!
 
Dies könnt ihr alles im dafür vorgesehenen Thread 5.22/5.23 disskutieren.
 
Also, dass Piper und Leo sich trennen wollen stimmt. Aber, dass Piper dasnn mit ihrem neuen WdL zusammen kommen ist net wahr. Wollt ich nur ma so sagen, Piper_89.
 
Wenn es so kommen würde wie du es gesagt hast chiaki wäre das ja noch bescheuerter als wenn die Piper nur mit dem anderen Wächter dann zusammen kommen würde
 
Hi Phoebes89 (Alex) ich habe das aber auf irgendeiner seite bei der gerüchteküche gelesen!!!
Außerdem habe ich ja auch gerüchtenzufolge geschrieben!!!!
 
Ich finde nicht, dass Piper und Leo sich richtig getrennt haben. Es war mehr ein Abschied, der auf unbegrenzte Zeit gültig ist - hoffentlich nicht zu lange.
Eigentlich sollten wir das im vorgesehenen Forum besprechen...
 
Werbung:
OOwah! Nein, die sind einfach ein zu tolles Paar! Und Leo als Rat der Wächter?! Kann ich mir net vorstellen! Ich hoffe, das ist wirklich nur ein olles Gerücht!
 
Zurück
Oben