• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo...ist alles aus?

Heißt das gleich, dass Piper mit dem neuen Wächter des Lichts zusammen kommt? Das wäre schon etwas abgedrochen, wir sind ja nicht bei Dawson's Creek oder Reich und Schön.
Ok, zugegeben Coles und Phoebes Liebe wurde zerstört, aber das heißt nicht, dass es bei Piper und Leo auch so ist. Die zwei haben schon so viel durchgemacht, da kann die beiden fast nichts mehr aufhalten. Liebe findet immer einen Weg, und ich glaube nicht, dass Piper sich den erstbesten schnappt, das passt nicht mal zu ihr. Sie leidet ja auch schon so, wenn Leo nur mal ein paar Stunden weg ist, wenn müsste sie das erstmal verkraften und da schmeißt sie sich nicht an den nächsten ran. Außerdem hat sie ja auch noch Wyatt.
 
Werbung:
Der neue Wächter des Lichts ist Chris, und das ist einer, dem man eh nicht trauen kann, denn
1. Wyatt hat sich mit dem Schutzschild gegen ihn geschützt und
2. hat er Leo "verschwinden" lassen
ausserdem ist er viiiiiiiiiiel jünger als Piper. Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass Piper mit dem neuen WdL eine Beziehung eingehen würde? Das würde sie doch niemals tun... :fragend:
Leo ist wirklich der neue Leader des Ältestenrates, und ich glaube, er macht sich darin ganz gut.
 
Ich habe das (ich weiß aber leider nicht mehr wo) auf jeden fall auf einer internet seite in der gerüchteküche gelesen!!!
 
Gerüchte können manchmal ziemlich erschreckend sein. Glücklicherweise sind sie beinahe nie wahr. :)
 
Solche Gerüchte machen mich übrigends wahnsinnig. Und wann man dann auch noch Sachen hineinbaut, ist das noch schlimmer.
 
Geschrieben von Astraia
Solche Gerüchte machen mich übrigends wahnsinnig. Und wann man dann auch noch Sachen hineinbaut, ist das noch schlimmer.

Schön dass dich solche gerüchte krank machen, aber ich habe definitiv nichts dazu erfunden!!!!!!!
 
Wäre einfach unmöglich, dass die beiden sich wieder trennen, die sind doch soooo süß zusammen! Oder findet ihr das nicht?? Ich glaube nicht, dass sie getrennt werden
 
Ich finde die auch so süß, vorallendingen mag ich Piper am liebsten von den charmed-ones und es wäre schade wenn sie getrennt werden würden!!!
 
Na,das sind ja tolle Aussichten.Die sollen mal schön zusammen bleiben.Ich bin echt mal gespannt auf die 5.Staffel. Ihr auch?
 
Klar! Schaut euch doch mal die Staffel 6 Spoiler an, da steht immer ne Menge darüber. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben