• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe bekommt eine neue Kraft!

S

Simba

Guest
Ich habe gehört, dass Phoebe in der 4.Staffel eine neue Kraft bekommen soll! Sie hat ja zwar eigentlich vor gar nicht allzu langer Zeit die Kraft des Fliegens dazu bekommen, aber diese Kraft war wohl Alyssas Idee und die Umsetzung ist ganz schön teuer, so dass man Phoebe nicht gerade sehr oft fliegen sieht.
Deshalb soll Phoebe jetzt eine neue aktive Kraft bekommen, namlich die, die in der Folge "Hexenjagd" in der Zukunft gezeigt wird!
Wann sie diese Kraft genau bekommt, weiß ich leider nicht, nur dass es wohl in der 4.Staffel passieren wird!
 
Werbung:
Ja, das stimmt. Sie bekommt die Kraft aus "Hexenjagd" (sie hielt einem Mann die Hände in Ohrenhöhe an den Kopf und plötzlich schossen Blitze daraus hervor).
Dieses Schweben ist sicherlich teuer, aber was ist mit den Sprungstunts von Prue? Z.B. bei "Blinded by the Whitelighter" im Training lief sie eine Wand hoch, in "Wrestling with Demons" sprang sie ja auch irgendwie ziemlich hoch. Ist das nicht auch sauteuer zu inszenieren?

Frannie :colgate:
 
Hi Frannie!
Billig wird das bestimmt auch nicht sein, aber das warn ja relativ einmalige Sachen und das Training sollte ja schon auch was besonderes sein, so dass man da wohl mal investiert hat, aber auf Dauer ...
Ich finde Phoebes Kraft zu fliegen auch nicht sehr aktiv, jedenfalls kann sie damit ja nicht wirklich was gegen Feinde ausrichten, sondern eher vor ihnen fliehen, da ist die neue Kraft schon weitaus interessanter!
Auch wenn die drei langsam echt gefährlich werden, Pipers neue Kraft, die sie in der Folge morgen bekommt, ist ja auch nicht zu verachten! Ich bin schon sehr gespannt auf die Dämonen, gegen die die drei sich dann durchsetzten müssen!
 
Hi,
ja, Pipers neue Kraft ist wirklich super! Ich finde ihre Kräfte sowieso am besten, obwohl Prues auch ziemlich gut sind. Die Zeit anhalten ist schonmal riesig. Und dann noch die Moleküle beschleunigen, Dinge explodieren lassen ist ja auch super. Ach ja, meinst du, sie wird irgendwann Dinge auch implodieren lassen? Wär ja mal ne saubere Lösung :music:

Fran :colgate:
 
Das müsste man den Produzenten eigentlich mal vorschlagen! Immerhin ist es auch ungefährlicher für die restlichen Beteiligten, da die Einzelteile ja nicht so weit fliegen!
Aber Explodieren ist wohl beeindruckender!
Ich bin ja mal gespannt, ob Piper auch noch eine neue Kraft bekommt, immerhin hat Phoebe ja bald drei und Paige hat auch mehr als Piper, obwohl sie bald die Älteste ist!
 
Ich denke mal, es kommt auch auf die Beherrschung der Kraft an, wie Stark eine Hexe ist. Piper beherrscht ja ihre Zeiteinfrier-Kraft schon sehr gut, und das mit den Explosionen wird auch noch, da bin ich mir sicher. Phoebe hat im Moment ja nur passive Kräfte, denn das Schweben ist keine wirkliche Verteidigung. Und nicht immer einzusetzen. Ihre Visionen kann sie nicht selber steuern... Mann sieht schon, das Prue die mächtigste ist, da sie beide Kräfte perfekt beherrscht. Was meinst du?

Fran :satisfied:
 
Ja, da hast du bestimmt Recht, ich bin nur so ein großer Fan von  diesen Kräften, dass es gar nicht genug sein können!
Deshalb fand ich es auch ziemlich cool, als Cole eine feste Rolle in der Serie bekam, denn er hatte ja auch noch einiges zu bieten!
Er wird uns voraussichtlich wohl auch noch ein bisschen erhalten bleiben, jedenfalls hat er einen Vertrag auch für die 5.Staffel!
 
Tja, und da ja noch nicht mal die 4. Staffel fertig gedreht ist, wird es bis dahin wohl noch ein bisschen dauern. Ach ja, wie meinst du, soll sich Cole später gescheit verteidigen können-ohne seine Kräfte?

Frannie
 
Wird Cole seine Kräfte in der 4.Staffel denn los? Noch hat er sie doch, oder? Phoebe hat doch den Trank kaputt gemacht, der sie ihm genommen hätte.
Wenn er sie los ist, wird er vielleicht von den anderen Dämonen gar nicht mehr verfolgt, weil sie ihn in seiner menschlichen Gestalt nicht erkennen.
Oder vielleicht lehrt Phoebe ihn ja auch ein paar Kampftechniken, immerhin hat sie es ja auch sehr lange Zeit geschaft sich ohne aktive Kraft gegen Dämonen zu verteidigen!
Du siehst schon, ich hab keine Ahnung, ich spekuliere nur!

:withstupid:
 
Cole verliert seine Kräfte noch. Aber wann, werde ich nicht verraten! Ich schätze mal, das dann natürlich noch Dämonen hinter ihm her sein werden, da er sich dann nicht mehr verteidigen kann. Und wenn er mit Phoebe auf "Jagd" ist, muss er sich ja auch irgendwie wehren können. Bis jetzt ist in der 4. Staffel noch nix dergleichen passiert...

Fran
 
Ich bin IRC-Stammkunde-und bekomme zeitweise (??) The WB auf meinen PC. Wieso das funktioniert weiß ich nicht, jedenfalls ist es teuer, denn dazu muss ich im Internet sein. Ist mir auch egal, hauptsache es funktioniert. Allerdings halt nicht immer...
Komplizierte Sache, sage ich dir.

Frannie
 
Cole verliert seine käfte??? Das find ich aber nicht so gut. Er muss ja dann immer voll beschützt werden.
Aber das phoebe mal eine sinnvolle aktive Kraft bekommt find ich gut. weil schweben war ja nicht so toll.
 
Ich find das nicht gut, wenn Cole seine Kräfte verliert. Die sind nämlich voll geil. Aber, wenn Phoebe endlich eine aktive Kraft bekommt, ist das super! Schließlich ist sie ja immer so Dämonenjagfreudig. Okay, zur Zeit nicht mehr; aber früher war sie es.
 
Werbung:
Ja, sie WAR es. Wenn ich einen Halb-Dämon als Freund hätte, würde ich die Typen auch nicht mehr sooo gerne jagen ;)
 
Zurück
Oben