• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

Ich find ihre Kräfte auch toll,zwar sind sie nicht so nützlich,ausser in die Zukunft zu sehen, wie die von Piper oder Paige aber trotzdem total cool.Nur wie Chris4ever schrieb,sah man nichts mehr von ihren Kräften ausser das mit der Vision.Dass ihre empathischen Kräfte weggenommen wurden hab ich gewuusr aber schweben hab ich sie schon lang nicht mehr gesehen.Ich wär sowieso dafür dass die mächtigen 3 wieder neue Kräfte bekommen würden.
 
Werbung:
Ich find ihre Kräfte eigentlich gut. In die Zukunft sehen ist echt sehr nützlich und das Phoebe eine Emphatin ist, das passt super zu ihr. Schweben ... ka wann sie das letzte Mal diese Kraft eingesetzt hat. :ka:
Ich fänds jedoch nicht so gut, falls die Schwestern neue Kräfte bekommen würden und Phoebe plötzlich eine aktive Kraft hätte. Sie ist nunmal die mit den passiven Kräften, und das sollte auch am besten so bleiben find ich :p

lg. niki
 
ich finde ihre kräfte eigentlich schon ganz cool, aber sind nicht so nützlich und hilfreich wie die von piper, paige und prue!
 
Ne kleine Frage an die Leute die die 8.Staffel schon anschauen können!
Hat Phoebe in den bisher gezeigten Folgen der 8.Staffel ihre Empathie endlich wiederbekommen? Denn das ist das einzige was mich an Spoiler über die 8.Staffel interessieren würde!
 
Ich geb Charmed Sandra
ganz recht,
dass die kräfte eigentlich schon ganz cool sind, aber sind nicht so nützlich und hilfreich wie die von piper, paige und prue!
 
Werbung:
AW: Phoebes Kräfte

Also ich finde Phoebes Kräfte ok wie hier schon oft gesagt.
Die Kräfte der anderen sind Stärker, allerdings sind ja auch Phoebes Vision oft sehr wichtig für die magischen drei.
Deswegen würde ich sie nicht als schwächer bezeichnen
 
Zurück
Oben